BackToBlack

BackToBlack

Pinnwand
1 - 20 von 223
SusaSusa vor 9 Jahren
Ich habe soeben per Zufall deinen Blog aus 2013 gelesen über die Veränderungen der Wahrnehmung nach Erschöpfung ... das, was du schreibst, ist eine Lebenserfahrung, die ich nicht nur auf Parfumwahrnehmung beschränken kann - es hat mich sehr berührt, das zu lesen. Habe mich sehr angesprochen gefühlt, wenn auch nicht im Bereich Duftwahrnehmung. Danke!

Viele Grüsse und ein schönes WE

Susa
YataganYatagan vor 9 Jahren
Möge das neue Jahr gute Zeiten für dich bringen!

Du hast es verdient!



Alles Gute wünscht dir

Andreas :)
MonsieurMonsieur vor 9 Jahren
EIN GUTES NEUES, mein Freund! :-)
ShamisShamis vor 9 Jahren
Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr - möge es dir nur Gutes bringen!
ShamisShamis vor 9 Jahren
Lieber BackToBlack,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute!
ShamisShamis vor 9 Jahren
Kleiner Nachtrag: "Peach Blossom & Clementine" ist die vollständige Bezeichnung des frühlingshaften Duftes, den ich so gerne mag:) Aber er ist von Strenesse... LG:-)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Geht mir genauso. :)



Nun, das alles hört sich teils nicht so gut, andererseits optimistisch an. Das ist wichtig und gut!

So zumindest hatte ich es sehr erhofft!



Hier auf Parfumo ist die Stimmung derzeit eher gut, was mich freut, weniger Auseinandersetzungen. Eigentlich so, wie man es sich wünscht. Nicht immer ist alles Harmonie, aber der Streit um des Streites willen, der hier z.T. geherrscht hat, war destruktiv und nun ist es besser. Alles wird besser, hier und dort!



Alles Gute und bis bald!

Andreas :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Habe gerade schon deinen Kommentar aufblitzen sehen und mich gefreut!

Nun also auch hier von dir ein Gruß! Sehr gut, mein Freund.



Mir geht es gut und ich hoffe, dass bei dir alles stabil ist. Hatte zwischenzeitlich von Ergreifend gelegentlich etwas gehört.



Und nun zu deinem Kommentar! ;)



Beste Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Herzlichen Gruß, mein Guter!

Andreas :)
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hallo lieber G.,

wie schön von dir zu lesen! Ich glaub, ich hab schon wieder nicht geantwortet??? (In Gedanken aber schon). Mein neuer Job ist gut, aber sehr anstrengend. War der richtige Zeitpunkt zum Wechseln. Darum bin ich kaum noch im Netz, vom Job aus gehts nicht mehr und ich bin einfach fast nicht mehr im Netz. Jedenfalls nicht im Moment.

Denk ganz doll an dich und gaaaaanz liebe Grüße - Tilein
YataganYatagan vor 10 Jahren
Schön, von dir zu hören. Ja, hatte mit S. Kontakt, hab ihr Düfte geschickt und sie hat sich mit Mozartkugeln revanchiert. Sogar die von Fürst! Phantastisch!

Immer gut, wenn Du hier zu sehen und zu lesen bist.



Alles Gute!



Andreas :)
ShamisShamis vor 10 Jahren
Ich denke an dich und hoffe, es geht dir gut. LG :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Ein kurzer Gruß aus dem selbstgewählten schwedischen Exil (bis 24.)

Leider nicht durchgängig Internet...:(

Alles Gute und Dank für deine Kommentarantwort!!

Andreas :)
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Huhu liebe BtB,

wie gehts dir? Wo steckst du????

Lass doch bitte mal wieder was von dir hören, denk ganz doll an dich.

Bussi - Ti
ShamisShamis vor 10 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße da. Hoffentlich schaust du bald mal wieder auf Parfumo vorbei:)
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Jahren
Himmel, du hast ein .. so beeindruckendes Avatarbild.

Großartig...
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Nächstes Mal abschalten bitte ;) Yoppy ist gekauft. Wartet drauf getestet zu werden. Den Lutens würd ich mir gerne als Pröbchen holen. An Orphan habe ich auch gedacht :D Vll hat er sich ja davon inspirieren lassen :)
MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Mündliche Prüfungen, Zeugnisse, Abschlussfahrt - und Fußball [Ihr dürft ja mal wieder nicht mitmachen...] ;-)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Ich hatte sie hier noch im Souk gefunden. Vielleicht ist da noch ein Pröbchen drin...:)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Bedanke mich artigst für die nette Nachlese meiner Kommentare. Hat mich gefreut!

Liebe Grüße

Andreas :)
1 - 20 von 223