BambiL1

BambiL1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, da sie eine Kaffeeverrückte ist ;)
S/H sehr gut. Rieche ich noch am nächsten Tag.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erste Atkinsons. Leckerer warmer Duft der zum kuscheln und Träumen einlädt.
Hoffentlich wird man nicht seekrank ;)
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gutschein erhalten und ich wollte damals einen Duft haben der mich an einen Waldspaziergang erinnert. Das tut dieser Duft definitiv. H/S OK.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diesen Duft fand ich in seinem Gesamtpaket einfach wunderschön. Perfekt für den Frühling. Nicht zu stark aber auch nicht zu rücksichtsvoll
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab ich mir zum runden Geburtstag gegönnt. Sehr schöne Kombination und hält ewig
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde er riecht schon anders alse seine Brüder und die Haltbarkeit ist bei ihm noch mal ein zacken schärfer. Leider nicht für den Sommer
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen