№ 56 Valeria

№ 56 Valeria von Frau Tonis Parfum
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
№ 56 Valeria ist ein Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Farn, Klee, Moos, Zitrone, Mandarine

Bewertungen

Duft

7.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (5 Bewertungen)

Sillage

6.2 (5 Bewertungen)

Flakon

6.5 (8 Bewertungen)
Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 08.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 6.0 8.0/10
Amylovesyou

22 Kommentare
Amylovesyou
Amylovesyou
Hilfreicher Kommentar    13
Habt ihr schonmal einen Baum umarmt?
Nein? Ich wohl, aber dazu gleich mehr. Erstmal möchte ich unserem Don danken, der vor kurzem im Forum ein 3er Set Travelsprays von Frau Tonis Parfum verschenkte. Ich meldete mich, bekam den "Zuschlag" und kann euch jetzt mit Kommentaren zu den Düften belästigen und dann behaupten, dass ich doch... Weiterlesen
6 Antworten
7.0 7.0 8.0 8.5/10
Minigolf

1140 Kommentare
Minigolf
Minigolf
1
Sommerwiese
Soweit-sogut... Wälder haben es mir angetan. Aber nicht nur. Auch Wiesen können mich faszinieren. Und nicht alleine das. Sondern gerade die verschiedensten Düfte sind der Reiz, den sie ausüben. Und hier habe ich es mit einer "fetten" Sommerwiese zu tun, die vor Grün geradezu strotzt. Sie liegt... Weiterlesen

Einordnung der Community