№ 88 Bahia 2009

№ 88 Bahia von Frau Tonis Parfum
№ 88 Bahia ist ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandelMandel
ZimtZimt
MagnolieMagnolie
KirscheKirsche
MuskatMuskat
ZitronengrasZitronengras

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

1 Rezension
Urlaub zum aufsprühen
Kam bei meinem Besuch bei Frau Tonis in Berlin beim Schnuppern noch am stärksten die Kirschnote heraus, zeigte sich heute beim aufsprühen ein anderes Bild, denn er riecht einfach nach Urlaub :) Meine noch ungeübte Nase kann hier die verschiedenen Noten noch nicht richtig differenzieren aber der... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 10 Tagen
Keine Bio-Kirsche, naturbelassen vom Baum, sondern eine industriell verarbeitete Amarena mit einer Prise Zimt. Kopfnote macht mich betrunken
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Für mich eine Kirsche mit Amaretto und einer Prise Zimt. Schon ziemlich synthetisch, kirschig, mandel-cremig, marzipanig, muskat-würzig
ElidoriaElidoria vor 9 Monaten
Calippo Kirsche Eis. Ich finds toll
JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
Einer der schönsten Kirschdüfte,die ich kenne! Wow!
Leckere Kirschen, Mandeln und Gewürze.
Cremig und üppig mit guter SG und Haltbarkeit.
MichHMichH vor 1 Jahr
Marzipan, Gewürze und Kirsche in gelungenem Zusammenspiel mit reichlich Sillage und langer Haltbarkeit. Dem Lehmann baugleich.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Schöner Mandel-Gourmand mit kleinen fruchtigen Kirschen, die dezent mit Zimt bestreut wurden - Basis orient. m. deutl.Muskat - schööööön :o)
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
Etwas pfeffrig leicht fruchtig und blumig. Schöne Kombi, gefällt mir sehr
IgliIgli vor 1 Jahr
Ohne Muskat und Zitronengras wär er schöner aber halt nicht dieser. Für mich eher nein.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich bin zwar hier scheinbar die Einzige, aber der riecht für mich wie Reflection Man. Schön isser ganz gewiss, aber auch nix wirklich Neues.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Riecht für mich wie diese durchsichtigen Sonnensprays aus der Haarspraydose. Mit einem Touch Lackentferner. Sonnencreme riecht anders.

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum № 44 Feige (2018) von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 39 Rose de France von Frau Tonis Parfum № 22 Hamburg von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum