№ 88 Bahia 2009

№ 88 Bahia von Frau Tonis Parfum
№ 88 Bahia ist ein beliebtes Parfum von Frau Tonis Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Mandel, Zimt, Magnolie, Kirsche, Muskat, Zitronengras

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

1 Rezension
Urlaub zum aufsprühen
Kam bei meinem Besuch bei Frau Tonis in Berlin beim Schnuppern noch am stärksten die Kirschnote heraus, zeigte sich heute beim aufsprühen ein anderes Bild, denn er riecht einfach nach Urlaub :) Meine noch ungeübte Nase kann hier die verschiedenen Noten noch nicht richtig differenzieren aber der... Weiterlesen

ElidoriaElidoria vor 4 Monaten
Calippo Kirsche Eis. Ich finds toll
JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Einer der schönsten Kirschdüfte,die ich kenne! Wow!
Leckere Kirschen, Mandeln und Gewürze.
Cremig und üppig mit guter SG und Haltbarkeit.
MichHMichH vor 8 Monaten
Marzipan, Gewürze und Kirsche in gelungenem Zusammenspiel mit reichlich Sillage und langer Haltbarkeit. Dem Lehmann baugleich.
HappySunnyHappySunny vor 9 Monaten
Schöner Mandel-Gourmand mit kleinen fruchtigen Kirschen, die dezent mit Zimt bestreut wurden - Basis orient. m. deutl.Muskat - schööööön :o)
Sommer2014Sommer2014 vor 10 Monaten
Etwas pfeffrig leicht fruchtig und blumig. Schöne Kombi, gefällt mir sehr
IgliIgli vor 11 Monaten
Ohne Muskat und Zitronengras wär er schöner aber halt nicht dieser. Für mich eher nein.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Ich bin zwar hier scheinbar die Einzige, aber der riecht für mich wie Reflection Man. Schön isser ganz gewiss, aber auch nix wirklich Neues.
Finchen1976Finchen1976 vor 12 Monaten
Riecht für mich wie diese durchsichtigen Sonnensprays aus der Haarspraydose. Mit einem Touch Lackentferner. Sonnencreme riecht anders.
GGaukeleyGGaukeley vor 1 Jahr
An mir wird der cremig, cremige Gewürzkirsche mit Samba am Strand!
Mein erster Duft von Frau Toni und gleich ein Volltreffer.
LeilasunLeilasun vor 1 Jahr
Selten so ein perfektes Zusammenspiel von Kirsche und Gewürzen erlebt. Dieser Duft ist für mich weich und rund. Alles passt. Für immer mein

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum № 33 Vild von Frau Tonis Parfum № 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum № 18 Bogota Berlin (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 25 Bouquin von Frau Tonis Parfum № 11 Si Tu Savais von Frau Tonis Parfum № 08 Été Éternel von Frau Tonis Parfum № 14 Grasse à toi von Frau Tonis Parfum № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum № 45 Larissa von Frau Tonis Parfum № 12 Accroche-Coeur von Frau Tonis Parfum № 16 Jardin Vertical von Frau Tonis Parfum № 05 Aventure (Eau de Parfum) von Frau Tonis Parfum Volkswagen - Mémoire de Pētrole von Frau Tonis Parfum № 56 Valeria von Frau Tonis Parfum № 70 Habanera von Frau Tonis Parfum № 30 Thé Arabique von Frau Tonis Parfum 44 Feige (2009) von Frau Tonis Parfum № 49 Fougère / Adam & Eve Fougère von Frau Tonis Parfum № 39 Rose de France von Frau Tonis Parfum