Barney

Barney

Pinnwand
1 - 20 von 33
HeartcoreHeartcore vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings :) Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
Blitzzahlung, super angenehmer Kontakt, immer gerne wieder :)
So macht Parfumo Spaß !
LG
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe Dir gefällt der Duft :-) Bis zum nächsten Mal vielleicht! Liebe Grüße Julia
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme. Netter Parfumo, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder =)
Coco2502Coco2502 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder ☺️
Liiyah1990Liiyah1990 vor 3 Jahren
Tausend Dank für die tolle Duftpost, den fixen Versand und für den freundlichen Kontakt! 😊
LG Lea
TrabiloniusTrabilonius vor 3 Jahren
Lieber A. danke für deine Teilnahme an den Sharings. Sehr zuverlässig und nett. Gerne wieder. LG R
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Überweisung und den ebenfalls schnellen und Netten Kontakt.

Gerne wieder, falls sich was ergibt :-)

Viele Grüße
DanehDaneh vor 8 Jahren
Hallo Barney,
freut mich, dass Dir die beiden Extras gefallen.
Liebe Grüße und gerne wieder,
Daneh
InalaInala vor 12 Jahren
Auch Hallo! :-))



Ich habe bisher nur 4-5 mal angeschnuppert und 3 bisher auf der Haut.

Alle sehr speziell, finde ich. Dicht und hoch dosiert, gell?

Gut gefällt mir bisher Osafum und auch Javanica. Golden Cattleya ist dann doch recht heftig süß. Little Stars ist extrem gewöhnungsbedürftig, das Oud mit dem Maiglöckchen ist spannend, aber eher nichts für mich. Achja und den mit der Feige, der ist auch anders als andere Feigling. ;-)



Was sagst Du dazu? Ein Schätzchen entdeckt?
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
hello Barney, welcome on board.
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi45.tinypic.com/34opymu.jpg
InalaInala vor 13 Jahren
Morgen geht Dein Duft-Päck auf die Reise zu Dir! Ich habe noch ein wenig in Deiner Merkliste gestöbert und Dir noch das eine oder andere abgefüllt... Liebe Grüße!
BaeumchenBaeumchen vor 13 Jahren
Guten Tag,



deine Post - Demeter ist angekommen! Ich werde demnächst berichten!



Lieben Gruß aus der "Blumenstadt" Deutschlands und vom unterern Niederhein!



Bäumchen
StalkerStalker vor 13 Jahren
This is legen-wait for it-dary!
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
fröhliches Ostereiersuchen und sonniges Wetter wünsch!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Das wünsche ich Dir auch!:)))
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hallöchen , unbekannterweise einen schönen Abend!!eine klasse Sammlung!LG Parfumfan29
AmorosoAmoroso vor 13 Jahren
Bist bestimmt mein Nachbar und ich weiß es nicht*lach*
1 - 20 von 33