Batuhan

Batuhan

Pinnwand
ElenaNElenaN vor 28 Tagen
Frohe Ostern und vielen Dank für Deine liebe Kommentare in meinem Parfumalbum!. LG, Elena
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hey :)
Deine Faust-Duftzuschreibung finde ich super!! Die Zerrissenheit der Figur in der anfänglichen Irritation durch die konträr wirkenden Seifen- und Brandy-Noten zu sehen ist genial :D
Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße
Moritz
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine herzlichen Worte zu meinem Foto. Ich freu mich immer sehr. Schönen Sonntag!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Glück Auf du Lieber, wie schön, dass du meinen Herzensverein auch magst. Freu mich ⚽😃
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim schönen Bahrain. Einen ganz tollen Sonntag wünscht dir Antje
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Danke dir für deine tolle Lobeshymne 🤗
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Guten Morgen
Und vielen Dank für deine netten Worte zu Cucci Rush 🤗🤗🤗
Habe mich sehr darüber gefreut....
Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Frauke
FancyfranziFancyfranzi vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk. Viel Freude mit dem neuen Duft! Liebe Grüße Franzi
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Der vermeintliche Schnee hat mir die Küchenbank versaut 🙈 aber was macht man nicht alles für einen gelungenen Schnappschuss 🥴 Danke Dir für den lieben Fotobesuch 🌞
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Alles super! Ein zuverlässiger Soukpartner. Ich hoffe deine Schwester hat viel Freude mit dem Duft. 🌸
KimaKima vor 3 Jahren
Danke dir für den schönen Proben-Tausch! Gerne wieder! 😊
LG Kirsten
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Lieber Batuhan,
mit Dir ist alles fantastisch gelaufen. Das war ein angenehmer Deal und ich freue mich, dass Du zufrieden bist. Danke für Deine Zuverlässigkeit! Liebe Grüße!
LacrimalusLacrimalus vor 3 Jahren
Alles top gelaufen! So macht Souken Spaß 🤩 👍🏼
ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Jahren
Reibungsloser und vorallem netter Souk - Partner .
Immer wieder gerne!
Shakal126Shakal126 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk-Deal. Viel Spaß mit dem Duft und bis bald!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
BatuhanBatuhan vor 3 Jahren
Hallo
Danke sehr für die willkommensgrüße, bin hier genau richtig gelandet. Kann jetzt meine leidenschaft mit anderem teilen.
Batuhan
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Ein Herzliches willkommen bei Parfumo!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der Düfte!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)