Beckyherz

Beckyherz

Pinnwand
1 - 20 von 74
DilancDilanc vor 9 Monaten
Vielen Dank für dein Sharing, ging alles super schnell 🥰
AnouschkaAnouschka vor 12 Monaten
Lieben Dank für Dein tolles Sharing, meine Abfüllung kam heute schon an. Gerne bis bald mal wieder im Souk!
Aliisza882Aliisza882 vor 12 Monaten
Vielen Dank für die wunderschönen Duft, den blitzschneller Versand und den sehr netter Kontakt! Immer gerne wieder! 😍
Liebe Grüße 💐
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 12 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost. Gefällt mir sehr gut. Gerne wieder 😊
Kasim68Kasim68 vor 12 Monaten
Herzlichen Dank für das super organisierte Sharing! Jederzeit gerne wieder :-)
Bille74Bille74 vor 12 Monaten
Meine Abfüllung ist wohlbehalten 🎁angekommen.
❤️ -lichen Dank für die Organisation des Sharings und den sympathischen Kontakt!🫶
Liebe Grüße
LeMalDeVivreLeMalDeVivre vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Sharing! Der Duft ist mega 💥⚡️
Liebe Grüße,
Anja
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
Liebe Becky,
Danke für den tollen Duft und den sehr sympathischen Kontakt, jederzeit gerne wieder.
Lg Doro 🌷
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Deal und den supernetten Kontakt. 😊
DarioArgentoDarioArgento vor 2 Jahren
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr herzliche Kommunikation.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute :)
TamavieciTamavieci vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Duftpost. Paket kam heute schon an 😍🥰
MariaairamMariaairam vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost mit den wirklich süß ausgesuchten beigaben Proben! Und natürlich für das nette Gespräch mit Parfümberatung, als ich Corona hatte und alleine zu Hause lag. Bist wirklich ein Herz,
Vielen Dank Beckyherz
Stefan1802Stefan1802 vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost. Alles bestens 👍🏼
NadiNadi vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost und den lieben Kontakt!
Viele liebe Grüße
Nadine
M0e7M0e7 vor 2 Jahren
Sehr nette und höfliche Dame. Zahlung ging schnell und der Ablauf verlief reibungslos.
Bis zum nächsten Mal :)
DramaKingDramaKing vor 2 Jahren
Eine wirklich sehr nette und zuvorkommende Parfuma die Becky 😊
Immer wieder gerne!
LeMiKoLeMiKo vor 2 Jahren
Auch meine Abfüllung ist wohlbehalten gelandet! Nochmal ganz lieben Dank für die Organisation des Sharings und den sympathischen Kontakt!🍀
Liebe Grüße
Elena
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Ende gut, alles gut. 😁
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße
Andreas
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Heute kam die Duftpost an ❣!! Vielen Dank fürs organisieren des Sharings 🙂 😘🌹
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt, schönen Deal und die tollen Beigaben. Immer wieder gerne!!
Viele Grüße
Dan
1 - 20 von 74