BekiZz

BekiZz

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
BekiZz
Dabei seit 15.11.2018

Neue Statements

Zum Duft kann ich nicht viel sagen! Nur gerade an einem Arbeitskollegen gerochen Wonderwood/Oud Wood gelayert fantastisch....
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Smooth, cremig, in der Luft schöner wie auf der Haut. Haltbarkeit gut, aber eher Hautnah . Trotzdem schön
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mich beim ersten Sprühen an die Duftrichtung D&G one EDP erinnert, aber in dirty. Was ich positiv meine! Klasse Duft...
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Was ein schöner Duft! Versace eu fraiche in besser, runder und sanfter. Tagsüber absolute Empfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Schon lange keinen WOW Effekt mehr gehabt, er hat’s geschafft! Kommt mega gut an im Nightlife! H/S Top
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich nicht ganz so schwer wie 1 Million. Schönes Opening mit Minze, Zitrus, danach dann der besagte Partyduft. Kann Mann tragen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch, synthetisch, angenehm. Veilchen und Pfeffer mit dem man nirgends aneckt. Perfekt fürs Büro und er kommt gut an.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen