BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 535
Wundervolle Kopfnote, bekommt sehr schnell eine starke Moschus-Note. Schöner Duft - aber untragbar für mich.+1
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
An mir leider eine extreme Amber-/Moschusbombe. Der erdrückt einen so richtig. Offenbar bin ich die einzige, die ihm nichts abgewinnen kann.+3
6.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Im ersten Moment etwas LVEB, dann etwas Coco Mademoiselle (Patch) oder Miss Dior... Schön gemacht, unaufdringlich, alltagstauglich.+12
10.0
6.0
6.0
9.0
4 Antworten
Schön für die kühlere Jahreszeit. Weich, warm, einhüllend, tröstlich. Nicht zu süss und nicht aufdringlich. Hält ordentlich.+5
9.0
6.0
7.0
10.0
Aura Floral Aura Floral - Loewe vor 23 Tagen
Interessanter Duft. Ein wenig LVEB, allerdings weitaus weniger süß u. nicht erschlagend, und ganz viel Aura EdT, was ihm Frische verleiht!+5
6.0
6.0
8.0
1 - 5 von 535