BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 475
DG und BL davon riechen so toll! Leider gibt es ausgerechnet das nicht in D. Kommt vllt. noch zum Sommer.+1
Wer einen Hula-Duft sucht, könnte enttäuscht werden. Rieche v.a. Limette mit ordentlich Grünzeug. Kein Kokos, nicht süß. Hitzetauglich.+3
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Ich habe mich schon gefreut. Aber Lavendel, Iris und Praline lassen mich an LVEB und Mon Guerlain denken. Ich bin gespannt...+3
1 Antwort
Erst 5 Min. rauchig, dann für gut 4 Std. die schmelzige Basis vom Vintage-Sun ohne Nervnote oder Hammersilage. Himmlischer'Duft!+3
8.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Weiches Vetiver, abgerundet mit viel Tonka und ein wenig Zeder. Ähnlich wie Terre d'Hermes, aber tragbarer für mich, da mehr unisex als TdH.+4
10.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 475