BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 413
Schöner blumig-warmer Duft für kühlere Tage, auch Herbst/Winter. Steht zwar nicht dabei, aber ich könnte schwören, Magnolien zu riechen...+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Aufdringliche, stechende Synthetikfrische, ich konnte absolut nichts herausriechen. So sollte mein Mann nicht riechen!!+1
Sillage 8.0
Duft 2.0
Weder rieche ich explizit Karamell heraus noch Zuckerwatte. Für mich ein wohlig-weicher, sanfter, zart gesüsster Baumwoll-Moschus-Duft.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Sehr intensiver Blumenduft - für mich dadurch ein Kopfschmerzkandidat. Als süß empfand ich ihn nicht. Einfach mal testen.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Zuerst Passionsfrucht mit Blüten, gefolgt von Iris + Rose, Basis cremig-kühl und sauber. Nicht zu süß und schön für den Herbst.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
1 - 5 von 413