BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 615
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weich, rund, cremig, seifig, gepflegt, sanft. Verschmilzt vollständig mit mir. SO stelle ich mir die Urversion der N°5 vor. Wunderschön!
4
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Viel zu süss und viel zu schwülstig. Zudem bekomme ich den Geruch nach verschwitzter Polyesterbluse ewig nicht aus der Nase. *schüttel*
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Auch dieser Bond gefällt mir sehr gut. Würzig, blumig, cremig. Mir fällt nichts vergleichbares ein.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die aktuelle Version ist schön rund und weich, gefällt mir besser. Der Start ist spritzig, der Jasmin strahlend. Patch fällt nicht auf.
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie schön - ein Duftzwilling zu Fire Island von Bond No.9!!! Duftet nach Sonnencreme, Strand und viel salziger Luft....
2 Antworten
1 - 5 von 615