BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 512
Finde diese Intense-Reihe wirklich gelungen. Dieser hier ist schön blumig und kein laues Wässerchen, aber auch nicht zuviel.+7
8.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Herrlich luftiger, frischer Duft. Für mich bisher der schönste AC überhaupt. Finde die Intense-Reihe super, evtl. was für nächsten Sommer.+6
9.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Citrisch-holzige Sommererfrischung. Hält leider nicht sonderlich gut, ist aber angenehm zu tragen.+6
10.0
4.0
3.0
8.0
1 Antwort
Cremiger und weicher als das EdP, aber auch dichter und schwerer, dadurch nicht so strahlend wie das EdP. Ähnelt J'adore.+8
6.0
9.0
2 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme vor 4 Tagen
Der ist fein! Etwas süß, aber süß ist ja bekanntlich nicht gleich süß. Die Birne ist schön cremig - an Chloe erinnert er mich jedoch nicht.+9
7.0
6.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 512