BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 414
So schlecht, wie er hier wegkommt, finde ich den gar nicht. Blumig-frisch, leicht, sauber, gepflegt - nervt nicht und geht momentan immer.+7
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
Schöner klassisch-grüner Blütenduft. Basis zart-würzig. Nicht zu zart, aber def. kein Wummser. Hält auf der Kleidung wesentlich besser!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
Zartgrün, zartpudrig, grün-holzig, frisch - ein wunderschöner Sommerbegleiter!+5
4 Antworten
Pfingstrosen rieche ich nicht, dafür Nelken, Freesien und Maiglöckchen. Erinnert mich an L'Air du Temps von der Art her.+1
Duft 7.0
Nomade Nomade - Chloé vor 13 Tagen
Startet sehr süß und entwickel sich herb, fast schon maskulin. Mal schauen, wie ich den langfristig finde, aber wenigstens mal was anderes.+6
1 Antwort
1 - 5 von 414