BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 341
Oh, was sehen meine müden Augen? Ein neuer Betty! *freu* Werde ich mal testen...+2
Pure Poison Pure Poison - Dior vor 29 Stunden
Viel zu intensive holzige Weißblüher - das ganze Haus riecht danach, mit nur 1 Sprüher! Kopfschmerzgarant - weniger wäre mehr gewesen. ;-)+3
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
1 Antwort
Fruchtig-synthetisch-süß. Also was daran nun aphrodisierend wirken soll....+3
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
1 Antwort
Kuschliger, gut gemachter Duft. Ich rieche ganz viel cremige Mandeln, nur leider wird er mir im Verlauf zu süß. Hält gut, hübscher Flakon!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Frisch-grün mit einem Hauch Nashi-Birne. Nur in der Basis zart-süß und der einzige Lempicka, der mir gefällt und passt. Toller Flakon!+4
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
1 - 5 von 341