BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 573
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Hier hätte ich mir mehr Ambrox oder Iso-E-Super in der Basis gewünscht. An mir fast ein Rosen-Solitär. Aber ein hübscher.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Yuzu, Jasmin, Rose, Tee klingen so frisch und freundlich. Leider entwickelt er sich an manchen Tagen zu einem maskulinen Ambermonster. ;(
Eve Eve - Jil Sander - vor 4 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein wirklich schöner Duft von Jil Sander. Ein paar dunkle Beeren, Rose und cremiges Patch, das nicht nervt. Wirkt edel und wertig.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
AlzD bewirbt ihn als flauschig, ich finde ihn eher kräuterig. Dennoch ein angenehmer Begleiter, wenn man mal keine Lust auf Synthetik hat.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Anfangs mochte ich ihn sehr, inzwischen nervt er durch die intensive Lavendel-Zitrus-Moschuskombi manchmal etwas.
1 Antwort
1 - 5 von 573