BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 546
Stories erzählt mir Geschichten von einer Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Warm, weich, kuschlig, tröstend. Manchmal reicht das...+1
8.0
6.0
6.0
8.0
Riecht wie ich das Vintage-EdP in Erinnerung habe, nur angenehm leichter. Viel Vanille, pudrig-würzig. Schade, dass er eingestellt wurde.+2
9.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Feingewebter, ätherischer Lavendel-Zitronenduft, später noch etwas pudrige Iris ohne Kopfschmerzen. Geradlinig und schnörkellos, fein!+5
10.0
6.0
6.0
10.0
1 Antwort
Gerstern nochmal getragen. Nein, ich mag den einfach nicht. Der Lavendelauftakt ist schön, dann wird's nervig und unerträglich süß.+11
10.0
7.0
6.0
5.5
3 Antworten
Angenehm natürlich, aber eindimensionaler als der Vorgänger. Mir fehlt der weiße Moschus darin. Haltbarkeit genauso schlecht.+6
10.0
2.0
2.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 546