BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 618
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sanfter Schmeichler für jeden Tag und jede Gelegenheit. Kein Duft, der mich parfumiert wirken lässt, sondern sich schön mit mir verbindet.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Trockenes Puder, sanft tropisch und gepflegt. Im ersten Moment recht intensiv, wird schnell körpernah mit super Haltbarkeit.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sanft, einhüllend, zärtlich, dezent, sauber. Und nie unpassend - für mich ist die N.5 zu recht DER Klassiker.
4 Antworten
8
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Pudrig-blumiger Aldehyd-Klassiker. Nicht mehr so wummsig, aber immer noch schön. Gibt's immer mal wieder z.B. zum Muttertag im Newsletter.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöner, warm-weicher Duft, keinesfalls erschlagend. Von den Duftnoten kann ich nichts direkt rausriechen, ist aber in sich stimmig.
1 Antwort
1 - 5 von 618