BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 291
Schöner natürlicher Duft. Leider entwickelt er an mir eine Note, von der mir ganz flau wird. An meinem Mann hingegen riecht er wunderbar.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
In Woman In Woman - La Rive vor 10 Tagen
Bei Sommerwetter ist er mir zu süß, da ist Si deutlich frischer. Bei kühlem Wetter und Regen hingegen rieche ich absolut keinen Unterschied!+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Z.Zt. mein Lieblings-Yves (aktuell erhältl. Version!). Nur anfangs beerig, wird schnell durch viel Vetiver angenehm frisch. Nicht süß!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Auch nach fast 7 Jahren habe ich den immer noch nicht über und gestern nachgekauft. Sauber-seifig, klar, minimalistisch, einfach schön!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Riecht an mir nach muffigen Erdüssen & staubigem Puder. Keinesfalls ein Dupe zur Iris von Prada. Schade, wäre ein günstiger Ersatz gewesen.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
1 - 5 von 291