BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 447
Warum nur habe ich den so lange links liegen lassen? Balsamisch-würzig, warm und in der neuen Version viel leichter und tragbarer für mich.+9
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
6 Antworten
Den find ich mal super: Sanfte Zitrone, weich, kuschlig. Sicher kein Cologne, was der Erfrischung dient. Ganzjahrestauglich, unisex. Fein!+6
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, was ich daran mochte. Ein Rose, erdrückt von beissenden Hölzern - verursacht mir ein flaues Gefühl.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Her Her - Burberry vor 7 Tagen
Fruchtig-blumiger Duft, schön für kalte Tage. Süß, aber nicht gourmandig. Der herbe Moschus in der Basis erinnert mich an For Her Fleur Musc+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Blue Jeans Blue Jeans - Versace vor 10 Tagen
Würzig-warm und sauber. Absolut unisex. Viel schöner als die rote Damenversion und hält gut. Preistipp im tollen Flakon!+5
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 - 5 von 447