BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 312
Ich kann aus dem Mischmasch irgendwie gar nichts herausriechen. Süß-fruchtig-synthetisch & kopfschmerzauslösend.+4
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.5
2 Antworten
Herbstwetter! Dazu ein warmduftender Apfelkuchen mit Zimt auf dem Tisch, von der Fensterbank zieht der zarte Duft des Alpenveilchen herüber.+5
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.5
Frisch, blumig-grün und kein großer Unterschied zur alten Version. Nur der Beginn ist zahmer geworden. Mag ich inzwischen sehr!+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Lieblicher, blumig-frischer Duft, alltagstauglich. Passt zur jungen Gabrielle, als sie sich noch nicht Coco genannt hatte.+6
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
3 Antworten
Klebrig-süß mit einer synthetischen Cremenote. Erinnert mich nicht mal annähernd an das schöne L'eau de Issey, dafür an Nicki Minaj's Düfte.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
1 - 5 von 312