Boban

Boban

Pinnwand
21 - 34 von 34
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Danke dir, für die liebe Rückmeldung.
Die Sharings überschlugen sich regelrecht; daher übte ich Zurückhaltung.
Ich teste alle demnächst und bin sehr gespannt. Ich liebäugle ja mit der Holzbox mit allen Vier an Board. :D
RobinM10RobinM10 vor 4 Jahren
Vielen Dank für's Lesen meines Blogs. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
P.S: Hervorragender Signaturduft. :-))
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Vorbeischauen in meiner Sammlung. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Allende mach regelrecht pappsatt.
FelsnFelsn vor 4 Jahren
ahoi boban - ganz herzlichen dank für deine lieben worte zu meiner sammlung und den illustrationen - freu mich sehr drüber! einen schönen abend dir! LG_F
FeniceFenice vor 4 Jahren
Hi, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Pegasus Kommentar. Scheinbar ist meine Haut auch so eine, die Jasmin in Pegasus extrem stark zum Vorschein bringt.
NayrobiNayrobi vor 4 Jahren
hey ! ja danke, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast :o) freut mich wenn du mich gut riechen kannst! :D viele Grüße und smell on - Robi
StulleStulle vor 5 Jahren
Hoi Boban,
Deine Antwort hatte ich noch gar nicht gelesen, es war reiner Zufall dass ich den MP genommen habe! Heute war anscheinend mein Fougère-Tag :) Auf jeden Fall ist das auch ein toller Duft; bei MFK bin ich noch am ausprobieren, der LM gefällt mir auch schonmal ziemlich gut, ebenso der Amyris Homme Herzliche Grüße!
StulleStulle vor 5 Jahren
Hallo Boban, ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag! Ein wirklich schöner Duft, gell? Das ist auch für mich ein Kaufkandidat. Allerbeste Grüße!
StulleStulle vor 6 Jahren
Ach so, ich habe wohl eine andere Sortierung. Der BV ist wirklich erhaben, ein ganz großer Herrenduft! Der Statement hingegen ist irgendwie ein Arbeiter :) Ich mag den als "daily driver" - männlich, holzig/würzig/frisch, ein bisschen klassisch und er war mir noch nie zuviel. Das passiert bei allzu großen Düften ja auch gerne mal. Und der Preis ist der Knaller. Viele Grüße!
StulleStulle vor 6 Jahren
Hi und danke für den Besuch. Meintest du den D&G und den Creed? Letzterer ist ja umstritten, für mich jedoch einer der besten der Marke. Der Velvet Desert Oud ist für mich die absolute Waffe, als Oud Wood Fan kannst du mit dem bestimmt etwas anfangen.
Sei herzlich gegrüßt!
ManateeManatee vor 6 Jahren
Super schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation, herzlichen Dank!
BobanBoban vor 6 Jahren
Herzlichen Dank :D! Hab hier schon eine Weile rumgeschnuppert und mich nun endlich angemeldet...
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 34 von 34