Boje

Boje

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 130
5.5
Duft
Hochwertiger Auftakt mit holziger und unsüßer Würze. Mit dem etwas schalen, weicherem und süßen Mittelteil kann ich leider nichts anfangen.
1 Antwort
7
Duft
Frischling mit bauchigem Vetiver. Schöne klassische rinde- und strohhafte Eröffnung, die sich bald ins duschgelige verwandelt.
1 Antwort
Feiner, frischer Holz-Zitrus-Duft in der markentypischen Anzug-Anmutung. Sehr schöne Noten, aber gerne doch markiger.
1 Antwort
7
Duft
Unüblich gut für den Preis. Vom Duft her sehr vertraut, ein Sommerfruchtduft halt. Ich denke, damit könnte man schon Komplimente bekommen...
1 Antwort
7.5
Duft
Die blaue Bande bringt's nicht mehr. Grünes Licht aus Chlorophyll und Bleiche, übermodern und maskulin. Gut gemacht, Hermès! Quali noch ok.
1 Antwort
1 - 5 von 130