Boombastic

Boombastic

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
BoombasticBoombastic "Es gibt keine Kreation auf dieser Erde, die so facettenreich ist, wie der Mensch - nicht einmal ein Parfüm könnte damit jemals mithalten." Boombastic vor 4 Jahren

Neue Statements

Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 4 Jahren
Startet stark fruchtig, danach metallisch-johannisbeerig, umrahmt von gut Zitrone, Drydown leicht ledern-holzig. S zu schwach für ein EdP.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische, prägnant blumige Pudercremetörtchen, auf mit Koriander einstrichenem Zedernholz konditert, wobei die Sahne etwas wenig Power hat.
0 Antworten
Eröffnet stark synthetisch-frisch, geht aber bereits nach Minuten ins fruchtig-Würzige über. Für ein EdT gute H+S. Mir etwas zu künstlich.
1 Antwort
Vor über 20 Jahren kurz getestet. Er machte einen frischen aber auch unnatürlich fruchtigen Eindruck. Konnte mich nicht für ihn begeistern.
0 Antworten
Vor 20 Jahren+ habe ich ihn nur kurz getestet und fand ihn nicht besonders ausdruckstark, da sehr wässrig. Deswegen (noch) keine Wertung.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine frische Brise und hängt er bissig am Gas. Nach 10 Min. streifen wir einen Stapel überreifer Mandarinen. 2:30 h später bleibt er liegen.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Heute ist mancher mit 19 Lenzen bereits eine Legende. Ob der Duft Dich auch so zur Legende machen kann? Vermutung: Legenden riechen anders.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wer für den Winter einen sehr zimtigen Duft sucht, kann hier ungesehen zugreifen. Unglaublich aromatische Eröffnung, später mild hölzern.
2 Antworten
6
Flakon
1.5
Duft
Von meiner Großmutter lange getragen. Das muss das Werk einer Hexe sein! ;)) Für mich kein Scent, sondern ein Stent! Einfach unerträglich.
0 Antworten
Yuzu Man Yuzu Man - Caron - vor 4 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein zitrischer Duft, der auf mich eher fruchtig-frisch wirkt. Wobei wohl die Feige für ein pflaumenartiges aber kurzes Grundaroma sorgt.
0 Antworten

Album

27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...
27.04.2020: Milano Cent...

Pinnwand

Alle anzeigen