Azzaro pour Homme Silver BlackAzzaro pour Homme Onyx 2005Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro
Flakondesign Pierre Dinand
Azzaro pour Homme Silver Black ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

Françoise Caron

Koriander, Wacholder, Bergamotte, grüner Apfel, Patchouli, Vetiver, Ambroxan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Laut unseren Informationen wird dieser Duft in den USA als "Onyx" vermarktet und im Rest der Welt als "Silver Black".

Wenn Neugierde siegt
Februar 2014: Ich habe die kleinen Einheiten vom parfum-zetrum (3o+50ml) ergattert und sie funktionieren! Der Duft eröffnet mit frischer Limette, Bergamotte und saftigem Apfel. Anis sorgt dafür, daß mir der Apfel knall rot erscheint, d.h. die gesamte Süße ist hier gleich vertreten.... Weiterlesen

Leimbacher
Ein Fall für Galileo/Parfumo Mystery!
Normal halte ich mich kurz, gerade was die Infos über Nebenstories der Parfums, Marken, Parfumeuren oder seiner selbst angeht... aber hier muss ich einfach länger ausholen^^ Ich fand den Klassiker Azzaro PH gut, aber nicht überragend, sodass ich die Marke erstmal links liegen ließ. Doch als... Weiterlesen

Schade Schade Schade
Ohne zu übertreiben war dies der beste Azzaro Herrenduft. Die Balance zwischen den holzig-aromatischen Noten und den metallischen Noten ist mir in der grandiosen Form wie bei Silver Black noch nie zuvor begegnet. Und ich schwör's euch: Ich wurde mindestens 70 Mal nach den Duft gefragt. Er... Weiterlesen

LibreLibre vor 11 Monaten
Eine tolle Kombination an Duftstoffen, welche perfekt zusammenspielen. Frisch, würzig, warm und maskulin. Unbedingt mal testen!
BoombasticBoombastic vor 1 Jahr
Eröffnet stark synthetisch-frisch, geht aber bereits nach Minuten ins fruchtig-Würzige über. Für ein EdT gute H+S. Mir etwas zu künstlich.
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
Für mich ein Budget Wunder und eine überraschend eigenständige Mischung aus Legend und Antaeus
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Besitze den Duft schon lange, bin froh ihn nicht verkauft zu haben, maskulin- würzig und absolut unsüß, eine willkommene abwechslung!

von Miaw2
von Leimbacher
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro