Chrome Pure 2017

Chrome Pure von Azzaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 67 Bewertungen
Ein Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Cremig
Zitrus
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
Pepperwood™Pepperwood™ Akigalawood®Akigalawood® AtlaszederAtlaszeder
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.567 Bewertungen
Haltbarkeit
6.855 Bewertungen
Sillage
6.655 Bewertungen
Flakon
7.264 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.129 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
1  
Ein cremiger Chrome-Ableger
Azzaro Chrome Pure ist weder aquatisch noch zitrisch wie das Original EdT. Es ist frisch und cremig. Und das gefällt mir ganz gut.

Die Cremigkeit wird erzeugt durch Moschus, Tonka und Zeder. Die Drei sind von Anfang an sehr präsent. Orangenblüte und Mandarine sorgen für eine sanfte Frische. Die synthetischen Inhaltsstoffe sind für mich unterschwellig wahrnehmbar und nicht definierbar. Ich finde, das ist schöner Ableger vom Original Chrome. Gerade weil es so eine andere DNA hat, cremiger, blumiger. Der Duft passt gut in die Sommerzeit, in den Frühling und ist gut für milde Herbsttage.

Auf meiner Haut hält der Duft ganz gut, so um die 6h, was gut für einen frischen Duft ist. Er hält länger als der Original Azzaro Chrome. Dementsprechend finde ich das Preis/ Leistungsverhältnis gut. Für 30ml habe ich etwas mehr als 30€ bezahlt. Falls man den Duft noch bekommt, ich glaube er wurde mittlerweile eingestellt, dann kann man auch ruhigen Gewissens blind zuschlagen wenn man frische und außergewöhnliche Düfte mag.
2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
UhrMenschUhrMensch vor 5 Jahren
Zitrisch frisch am Anfang weht schnell eine süsslich-seifige Allerlei Brise durch den Raum
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Chrome, seiner Metallik beraubt und in eine Wolke aus Puder und Blumen getaucht. Erfrischend u. sanft zugleich. Könnte auch'n Prada sein :)
0 Antworten
HofnärrinHofnärrin vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für einen vollsynthetisch riechenden Sauberduft wird Chrome Pure auf der Haut erfreulich cremig. Unisex.
0 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig blumiger, leicht pudriger Saubermann. Gefiel mir gut, musste wiederholt daran riechen. Besser wie Boss Reversed.Nicht zitrisch-frisch
0 Antworten
YKemYKem vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-süßer Azzaro Chrome.. Chrome pur besitzt eine sauber-süße Aura.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro