Chrome Pure 2017

Chrome Pure von Azzaro
Chrome Pure ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteAkigalawood®Akigalawood® Pepperwood™Pepperwood™ AtlaszederAtlaszeder
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.05.2022.

Ein cremiger Chrome-Ableger
Azzaro Chrome Pure ist weder aquatisch noch zitrisch wie das Original EdT. Es ist frisch und cremig. Und das gefällt mir ganz gut. Die Cremigkeit wird erzeugt durch Moschus, Tonka und Zeder. Die Drei sind von Anfang an sehr präsent. Orangenblüte und Mandarine sorgen für eine sanfte Frische.... Weiterlesen

MakinuMakinu vor 4 Monaten
Hatte ich als tester mitbekommen und war überzeugt davon, dass es ein damenparfum ist :D Sehr unisex! Und vorallem sehr gut, windigfrisch
ChrizzONE131ChrizzONE131 vor 4 Monaten
Sehr eleganter Chrome Ableger, welcher zuerst schön frisch öffnet und fein cremig abdriftet - so noch nicht gerochen - Top P/L H/S ist ok
Giggs1980Giggs1980 vor 7 Monaten
Oh den hatte ich nie auf dem Schirm. Überraschender feiner Chrome mit leichter cremiger runder Note. H/S im Standartbereich.
Hol ich mir.
UhrMenschUhrMensch vor 3 Jahren
Zitrisch frisch am Anfang weht schnell eine süsslich-seifige Allerlei Brise durch den Raum
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Cremig blumiger, leicht pudriger Saubermann. Gefiel mir gut, musste wiederholt daran riechen. Besser wie Boss Reversed.Nicht zitrisch-frisch
HofnärrinHofnärrin vor 3 Jahren
Für einen vollsynthetisch riechenden Sauberduft wird Chrome Pure auf der Haut erfreulich cremig. Unisex.
YKemYKem vor 4 Jahren
Cremig-süßer Azzaro Chrome.. Chrome pur besitzt eine sauber-süße Aura.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Chrome, seiner Metallik beraubt und in eine Wolke aus Puder und Blumen getaucht. Erfrischend u. sanft zugleich. Könnte auch'n Prada sein :)

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro