Azzaro pour Homme Amber Fever 2018

Azzaro pour Homme Amber Fever ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotefranzösischer Muskatellersalbei
Herznote HerznoteKakao Absolue, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Benzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

MonsieurTest
Genial geschneiderter Kakao-Weihrauch-Amber-Umhang verzaubert Würz-Klassiker in Kuschelkönig
Mit diesem warm schmeichlerischen, elegant wirkenden sowie zum Kuscheln einladenden Duft gelang Azzaro ein erstklassiger Herrenduft. Ein ideales Parfum für den Abend in Oper oder Theater und alles, was folgt. Es verbreitet eine beschwingte, verführerische Aura nebst einem Hauch nicht... Weiterlesen

Mein Amber Nr. 11
Azzaro pour Homme - Amber Fever In flackernden Sonnenstrahlen umarmt uns ein warmer Lederduft. Feinstes perforiertes Nubukleder. In einer zarten Wolke grünen Muskatellersalbeis. Hier spielt Amber mit Fever. Und du spürst es sofort. Leicht warm, fast unterkühlt. So zart, dass man von Fieber... Weiterlesen

PatpowPatpow vor 15 Tagen
Besser als Wanted by Night, da nicht so süß und etwas vielschichtiger dank eines Hauchs Amber. Ähnlich, aber haltbarer.
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Voilà, ein Husarenstreich. Beruhigend-frische Balsambenzoe auf kaum süß-weichem Ambertonkabett. Ein gewürzgrüner, ein kakaobrauner Flügel.
DieBananeDieBanane vor 1 Monat
Herbst im Flakon! Erinnert
an CK One Shock, welcher zu meinen ersten selbsterworbenen Düften zählt. Ach, war das eine Zeit!...
RndNameRndName vor 2 Monaten
süsses Kakaoduschgel, hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Wusste dann aber doch zu überzeugen. Gefällt mir besser als wanted by night.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Kakao, Amber und Benzoe, dazu gesellt sich die Rose
mich erinnert er stark an Ambre NuitAmbre Nuit
sinnlicher Herbstduft zum Kuscheln!
WestfeuerWestfeuer vor 3 Monaten
Gar nicht süß. Teilweise frisch. Lecker "kakaoig". Sehr gut für den Herbst und Frühling. Haltbarkeit 5-6h. Amber sehr intim und wärmend.
MdrvcMdrvc vor 6 Monaten
Unfassbar guter Cross-Over aus Amber und Duschgel-Vibes. Haltbarkeit und Sillage mäßig, aber bei dem Preis kann man ja nachsprühen.
CafenoirCafenoir vor 8 Monaten
Eine Überraschung für mich Azzaro-Überdrüssige: toller, fein-würziger, leicht ambrierter Duft mit Top P/L, kommt auf die Herren Wishlist ;)
Carlitos01Carlitos01 vor 8 Monaten
Ein Bernsteintempel, gesüßt mit Gewürzen und Kakao.
Valentino Uomo Intense flirtete mit Dior Ambre und Amber Fever wurde geboren.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Duft ist mega,aber...Sillage nur anfangs gut,Hk 3 Std.Warm und balsamisch.Auf meiner Haut sogar zimtig.Schade!

von Camey5000
von Camey5000
von Carlitos01
von Carlitos01

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro