Brautkleid

Brautkleid

Pinnwand
161 - 172 von 172
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid! Merci für Deinen Kommentar unter meinem Classique-Bild! :-) Einen schönen Restsonntag für Dich und
liebe Grüsse, G.
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Und besten Dank fürs lesen und antworten auf Classique :)
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Huhu und Dankeschön für Deine Antwort auf mein Statement zu Vanille :)
Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
GingerGinger vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid,

ich bedanke mich herzlich fürs Fotoloben, freut mich sehr, wenns gefällt :)
Eine schöne restliche Woche für dich und liebe Grüße!
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine Info zur Bezugsquelle von "Vanille Caramel". Ich wünsche Dir viel Freude und viele kuschelige Stunden damit. Herzliche Grüße aus Wien, S.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Danke für deine netten Worte zu Passion. Und nun schau ich mir mal die Beschreibung deiner Signatur an :o)
EsclarmondeEsclarmonde vor 7 Jahren
Danke für Deinen Lieben Kommentar! :o)
Cassiel10Cassiel10 vor 7 Jahren
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag :). Süsse Düfte haben sowas tröstendes und heimeliges, da komme ich so schnell nicht von weg ;)

Lg
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid,
ah, es ist schon lange her, dass ich Dolcelisir mal getestet hatte. Zuckerrohr also, nun ist das Geheimnis gelöst, danke dafür :)
Ich korrigiere gleich mal meinen Kommentar dort :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Gürkan
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Dankeschön fürs Lesen meines La vie est belle-Kommentars! Dass Du DEN nicht kennst, wo Du doch Süßes magst? Probieren solltest Du ihn aber mal. Lass Dich bitte nicht von meinem Kommentar abschrecken ;)
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Hallo,
ja, das Photo ist in Kronach aufgenommen. Das Kleid habe ich im Internet gekauft, den Anhänger vor Ort (leer). Bei der nächsten Tragegelegenheit auf einem Mittelalterfest werde ich Parfum drin mitnehmen. Liebe Grüße, Serafina
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
161 - 172 von 172