Somerset Meadow 2013 Eau de Toilette

Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn
Somerset Meadow (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte TautropfenTautropfen BrombeerknospeBrombeerknospe EfeuEfeu
Herznote HerznoteFarnFarn PflaumenblütePflaumenblüte WasserlilieWasserlilie PfingstrosePfingstrose RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteWeißbirkeWeißbirke MoschusMoschus Weide BaummoosBaummoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

1993 Rezensionen
Der Duft für Frühaufsteher
Wisst ihr, irgendwie beneide ich euch Damen schon wirklich. Ihr habt teilweise so tolle Düfte, die euch einfach nur schön, lieblich, süß etc. erscheinen lassen. Klar, es gibt sicher auch einige Herrendüfte, die Frauen dahin schmelzen lassen könnten, doch bei einer nicht so ernst gemeinten... Weiterlesen

Gaukeleya
Es werden kommen leise Regen...
Somerset Meadow habe ich nun schon ein Jahr lang in meiner Sammlung, ein Spontankauf in einem putzigen, britischen Shop in Hamburg war das damals: gesprüht, gemocht, gekauft. Und nicht bereut, denn im Gegensatz zu so vielen Mainstream-Düften, die mit feiner Kopfnote aufwarten, begeistert gekauft... Weiterlesen

Serafina
Die grünen englischen Wiesen...
Die älteren werden sich evtl. noch an den Song "Candle in the Wind" von Elton John erinnern, als Prinzessin Diana 1997 verunglückte. Speziell die Passage "...Englands greenest Hills..." fällt mir wieder ein, wenn ich "Somerset Meadows" aufsprühe. Bei der... Weiterlesen

Warum Somerset Meadow in der englischen Grafschaft Sussex ein Spontankauf wurde
Die Frühlingslandschaft in Kent und East Sussex haben mich wohl so sehr beeinflusst, dass der neue Frühlingsduft von Crabtree und Evelyn mein Duftmitbringsel aus dem Englandurlaub wurde. Nach Durchschnuppern und Preise erforschen zuvor in London bei Fortnam und Mason (eigentlich nur Feinkost vom... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Morgenfrischer, tautropfenbenetzter, grasiggrüner Duft mit zartem Blütenbesatz und feinherbem teeähnlichem Unterton. So leise wie schön.
LeminiLemini vor 1 Jahr
Feuchte Blüten, minimale Fruchtigkeit und leichter, kühler Grüntee.
Sooo schön!
Lieben Dank an Serafina, für die Testmöglichkeit!
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Soft-Rain-Aromatik mit weichem Grün und saftigen Beeren. Gekonnte Balance aus Frische und mildem Süsswasserappeal. Juicy und freundlich.
BrautkleidBrautkleid vor 5 Jahren
Heller Blumenreigen, zart, frisch, grün, dezent, leicht, etwas würzig, etwas pudrig. Die Parfumfarbe Hellgrün passt perfekt zum Duft.
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
Duftet grün frisch spritzig, gut für den Sommer, die Basis eine wunderschöne Iris. Auf meinem Pullover am nächsten Tag noch da :)
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Unbeschwerter, frischer Duft, eine grüne Wiese voller Blumen und Bäume und eine Tasse Tee wird noch über den Gartenzaun gereicht!
NisieNisie vor 6 Jahren
Meine Schlagworte dazu: Sommer, frisch, grün-warm, Blumenwiese, leichte Brise, hell, freundlich, immergehend, unschuldig, sauber, schöööön!
IgliIgli vor 6 Jahren
Frisch, Green Tea mäßig, sanft, hält nur einen kurzen Sommerregen lang, danach haucht er nurmehr sanft: "BMW" (Baummoos,Moschus,Weißbirke).
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
2.5
Eine Wildblumenwiese im Frühsommer, die Sonne scheint, ein paar Wölkchen ziehen über den blauen Himmel... So riecht Somerset Meadow!
EstateEstate vor 6 Jahren
Eine sommerliche Brise streicht über frisch gemähtes Gras, und irgendwo in der Ecke verstecken sich noch ein paar Brombeersträucher.

von Serafina
von Serafina

Beliebt von Crabtree & Evelyn

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley / Muguet (1970) von Crabtree & Evelyn Himalayan Blue von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Venetian Violet Flower Water von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Freesia (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Gardenia von Crabtree & Evelyn