Wisteria 2003 Eau de Parfum

Version von 2003
Wisteria (2003) (Eau de Parfum) von Crabtree & Evelyn
Ein beliebtes Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Blauregen”.

KleeKlee VeilchenVeilchen
BlauregenBlauregen FliederFlieder GeißblattGeißblatt
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

Florblanca
Das blauer Regen so schön duften kann...
Bevor ich diesen Duft hatte - war ein absoluter, reiner Blindkauf - wusste ich nicht einmal, das Wisteria unser Blauregen ist, der im Frühjahr viele Häuserfassaden schmückt. Dass die blauen Blüten, die in ihrer einzelnen Form ein ganz klein wenig wilden Wicken ähneln, auch noch so toll duften, war mir nicht mal bekannt, obwohl ich Blauregen schon mein Leben lang kenne.

Wieder einmal ein schlagender Beweis dafür, dass man nie im Leben ausgelernt hat!

Wenn ich Brötchen hole, dann komme ich an einem sehr großen Wisteria Strauch vorbei, der zur Verschönung und wohl auch zum Verstecken eines Papier- und Glasmüll-Platzes dient.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal an diesen Blüten gerochen und sie duften tatsächlich 100%ig genauso, wie dieses Wässerchen von Crabtree & Evelyn.

Keinen Schimmer wie die das hinbekommen haben, aber sie haben es geschafft einen Duft zu kreieren, der sich mit der natürlichen Wisteria messen kann.
Meine Hochachtung!

was für ein Frühlingsduft
Ach, da krieg ich doch gleich Frühlingsgefühle "lol"

es ist wunderbar veilchen-fliedrig. Es duftet frisch mach frischen Blüten, 4-blättrigem Klee, zart mit hellem Holz und cremigen Moschus unterlegt.
Ja, der Duft ist etwas süss, aber gerade noch richtig.
Ein wunderschöner Frühlingsduft, der mit der Zeit pudrig wird

Der andere Flieder
Den hab ich eigentlich wegen dem Fliederduft gekauft.
Aber im Nachhinein gefällt er mir nicht mehr, weil er so eine schwülstig-stechende Pudernote hat, die einem kaum aus der Nase geht.

schon fast nostalgisch!
Eine sehr spezielle Blumenkreation, schon fast nostalgisch. Erinnert an einen Spaziergang durch Felder und Wiesen. Wunderbar sag ich da nur!

DANA17DANA17 vor 7 Monaten
ein richtig netter, frühlingshafter Fliederduft
Seufz…
romantisch

Beliebt von Crabtree & Evelyn

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Rosewater (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Himalayan Blue von Crabtree & Evelyn Rosewater (Eau Fraîche) von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley (1970) / Muguet von Crabtree & Evelyn