Lavender 2011 Eau de Toilette

Version von 2011
Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn
Lavender (2011) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.07.2019.

To whom it may concern,
es gibt Düfte, die sind keine Düfte. Es gibt Düfte, zu denen kann man keinen Kommentar verfassen. Es gibt Düfte, die beschreibt man nicht. Lavender ist genau so. Entdeckt habe ich ihn ganz ungeplant an meinem Geburtstag in Berlin. Ich bin eine gourmandliebende Schokoschnute, ich mag es... Weiterlesen

Sleep Well Tonight
Eins vorweg: Zum Einschlafen langweilig ist dieser Duft wahrlich nicht, sondern ausgesprochen schön. Ich leiste mir nur gelegentlich den Luxus, ihn vor dem Schlafengehen aufzusprühen, quasi als Aromatherapie. Viele Düfte mit Lavendel duften schlichtweg langweilig, seifig, wie ein Raumspray... Weiterlesen

MichHMichH vor 3 Jahren
Lavendelkissen und Bleistiftmine. Das Blumige ist nicht ganz so dominant wie erwartet und macht den Duft tragbar.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Also gekippt riecht er nach Rucola und ist sofort verflogen, was in diesem Fall gut ist. Schade, Lavendeldüfte mag ich sehr.
Ein Duft so hauchfein wie Libellenflügel: kaum zu spüren, aber trotzdem da: hell, frisch, dezent würzig, lavendellichtblau.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Selbst nach dem Aufsprühen kann ich den Duft nur entfernt erahnen.Da ist irgenwie gar nix.Mit großer Anstrengung ein Hauch Lavendel.
JilMareJilMare vor 5 Jahren
feiner eleganter Lavendel, ohne Uralt-Touch, minimal buttriges Aroma, leider sehr hautnah

von AmyAmy
von AmyAmy
von Griseldis
von Griseldis

Beliebt von Crabtree & Evelyn

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley / Muguet (1970) von Crabtree & Evelyn Himalayan Blue von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Venetian Violet Flower Water von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Freesia (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Gardenia von Crabtree & Evelyn