Night Garden - Kashmir Musk 2013

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn
Night Garden - Kashmir Musk ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

GuajakholzGuajakholz
TonkabohneTonkabohne
WildlederWildleder
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Cat People
Kashmir Musk erinnert mich an den alten Horrorfilm "Cat People": die Hauptdarstellerin, eine attrakive junge Frau, verwandelt sich zeitweise in eine ebenso schöne wie gefährliche Pantherin. Dieses Spiel aus Erotik, Schönheit, Raubkatze und Gefahr verkörpert für mich auch Kashmir... Weiterlesen

Englische Interpretation des Orients
Crabtree & Evelyn, das ist eine englische Marke, die hier bei uns relativ wenig bekannt ist. Das Dufthaus stellt markante Parfums her, qualitativ sehr hochwertig, und grösstenteils aus natürlichen Ingredienzien komponiert. Es gibt dabei auch Düfte, die sehr eigenwillig sind, und dem... Weiterlesen

HibouHibou vor 2 Jahren
Weicher Wohlfühl-Duft für graue Tage. Pudrig, moschusartig, dezent würzig.
Kuschelwetter? Hurra! Auch für Männer geeignet. Bzw. mich :-)
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
Ich glaube ganz ehrlich das dieser Duft hier war die Inspiration für Dior's Homme Parfum! C&E ist echt fein, weniger süß und nicht so pudrig
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Schwer und üppig wie schimmernder Pannesamt. Pudrige und animalische Noten geheimnisvoll gewürzt. Schön, aber mir zu intensiv.
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Bischen weniger Gewürz und bischen mehr von dem grauen Moschus, dann wäre das ne 10.
ShamisShamis vor 5 Jahren
Die Raubkatze in meiner Sammlung: animalisch, gefährlich, wild. Erst heftiges Fauchen, dann kehliges Grollen. She's a maneater...
AutunnoAutunno vor 5 Jahren
Gefühlte Duftnoten: Rose, Oud, Amber.
Duftzwilling: Florascent Kyoto Edition. Überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Pelzstola auf nackter, warmer Frauenhaut. Ölig-animalisch-sattsüsser Moschus für kalte Tage & heisse Nächte. Tropfender Honig. Schamlos.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Warm-würziger Orientale.
Iris, Vanille & animalischer Moschus.
Bisschen Tonka & Holz, Leder!
Gar nicht so schlecht der Engländer :)
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Soavissima mit Feuchttuchnote. Animalischer Moschus, pudrige (Veilchen) Unschuld, das geht für meine Nase nicht zsamm.Da wehts randweis eine Baby *A-A Note raus bis in die Basis, de mog i goa ned ;p
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Auftakt frisch-würzig, dann leicht cremig & Gewürze legt sich wieder... Wundervolle Duftentwicklung & ein wunderschöner orientalischer Duft !

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Crabtree & Evelyn

Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley / Muguet (1970) von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Venetian Violet Flower Water von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Freesia (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Gardenia von Crabtree & Evelyn Wisteria (2003) (Eau de Parfum) von Crabtree & Evelyn