Buchmensch

Buchmensch

Pinnwand
NeptunaNeptuna vor 7 Jahren
Hallo, BUCHMENSCH
hast Du nun den Petale Noir nun nochmals getestet?
Ich sehe, Du liebst Düfte von Yves Rocher. Ich kenne keinen einzigen davon.
Wünsche Dir ein erfreuliches und sonniges Wochenende
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
So, was haste nun für einen Schluß aus den ganzen Kommentaren zu deinem Blog gezogen? Ratlos, unterstützt, verwirrt, beruhigt, Gelassenheit.....

Wer so einen Artikel schreibt, sollte auch nen guten Abgang schreiben. LG, TS
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Oh, danke für den Hinweis zum Rose Oud. Das wäre ja toll, wenn es ihn hier doch geben würde.... Ich fand es so schade, denn ich mag die Düfte von YR sehr.



Ich wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße!
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Hallo, ich hab gerade einige Deiner Beiträge gelesen und muss sagen, ich lese Dich gern.

Ich mag die Offenheit, mit der Du über Deine Kindheit geschrieben hast - die Klamottengeschichte (mit Kleidern meiner Cousine aus dem Ruhrgebiet ;) ) und auch die Völkerballgeschichte weckten einige Erinnerungen.

War aber nicht nur der Völkerball - besonders im Gedächtnis sind mir noch Schwebebalken und Stufenbarren :(

Der blanke Horror.

Duftmäßig haben wir einige Gemeinsamkeiten - "Vanille Noire", "Voile d'Ambre" und "Nature Millenaire" mag ich auch sehr gern.

Herzliche Abendgrüße

Esther
ShogunShogun vor 9 Jahren
schön, jemandem mit mut und tiefgang, jemandem wie dir, hier zu begegnen! liebe grüße dani
AnabelleAnabelle vor 10 Jahren
Ich habe mich gerade durch alle deine Beiträge gelesen und möchte dir schreiben: Schön dass du hier bist! LG
PlutoPluto vor 10 Jahren
Ich schließ mich Blauemaus an und lass mal ein "Herzlich wilkommen" hier!
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Ich lasss mal einen Gruß da, damit es hier nicht so leer ist. Ich verwende übrigens auch gerne und ausschließlich Produkte von YR. Es ist das einzige, was ich problemlos vertrage. Auch die Düfte mag ich sehr. Und Du hast ja noch so viele schöne alte Düfte von ihm! lg