Calypso

Calypso

Pinnwand
21 - 40 von 204
DonajulDonajul vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch 😊
Hat alles prima geklappt 🤗
IrinaLjasotaIrinaLjasota vor 3 Monaten
Ganz liebe Soukpartnerin , gerne wieder 💐❤️
Julietta108Julietta108 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk!
Sehr zu empfehlen ❣️
Gerne wieder 🤗
HallodriHallodri vor 3 Monaten
Spitzen-Soukerin in allem: gerne wieder ❤️
RizibiziRizibizi vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Souk! Der Duft ist ein Traum und ich freue mich riesig! Beste Grüße:-)
AmourageAmourage vor 4 Monaten
Ganz herzlichen Dank für unseren sehr schönen Souk & Austausch - auch für die tolle Beigabe lieben Dank! Freue mich sehr über den neuen Zuwachs. 💜
Viele liebe Grüße! D.
KaziboKazibo vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den unheimlich netten Kontakt, diesen tollen Duft, die schönen Beigaben und den rasend schnellen Versand. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dankeschön für alles und liebe Grüße!
Meglondon22Meglondon22 vor 5 Monaten
Alles war wunderbar! Habe mich sehr über den Duft & die beigelegten Proben gefreut. Gerne wieder 😊
FragrancePDFragrancePD vor 5 Monaten
Diana Danke, der Duft ist heute angekommen, ich mega zufrieden mit dem Souk, wärmstens zu empfehlen. Beste Grüße David (FragrancePD)
Pete67Pete67 vor 6 Monaten
Liebe Diana, vielen lieben Dank für den schönen Duft und die tollen Goodies. Da war auspacken schon fast ein bisschen wie Weihnachten 🤩. Danke für alles und sehr gerne wieder 😊
CocopahCocopah vor 6 Monaten
Liebe Diana,
vielen Dank für den tollen Duft und viele Extras. Super nette und zuverlässigen Souk Kontakt.
Liebe Grüße. 🫶🏻💐
AnnchenAnnchen vor 7 Monaten
Liebe Diana, es war mir eine Freude, einen Duft von Dir zu kaufen. Rasante Lieferung und freundlicher Kontakt. Vielen lieben Dank auch für die Beigaben.
Liebe Grüße von Rügen, Diana.
Samsara31Samsara31 vor 7 Monaten
Lieben Dank für den netten und zuverlässigen Souk Kontakt ! Viel Spaß mit dem Duft. 💐
Mea008Mea008 vor 8 Monaten
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation, den perfekten Duft und die Proben 😍 absolut gerne wieder! 🤗
KatyesKatyes vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schönen Tausch! Hab mich gefreut! GlG 🙋🏼‍♀️🌞
Bine138Bine138 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den schönen Tausch.
Ich freu mich sehr. 🌻🌞🌻
ParfumeLoveParfumeLove vor 9 Monaten
Lieben Dank für den tollen Tausch! Es macht immer wieder so viel Freude 🦋🥰🌻
Habanita L'esprit ist ein Träumchen und der Rest sowieso!
Hoffe deine Duftpost kommt ganz bald bei dir an.
Liebe Grüße 🦋
Lelli84Lelli84 vor 10 Monaten
Danke für den schönen Tausch. Ganz liebe Parfuma, gern wieder. 🌺🤗
MerleMerle vor 10 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und die vielen Gratisproben! Gerne wieder! :-)
LG Merle
SirisoSiriso vor 12 Monaten
vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Duftpost und die schönen Zugaben. Ich hab mich sehr darüber gefreut. GLG, S.
21 - 40 von 204