Camey5000

Camey5000

Pinnwand
1161 - 1170 von 1170
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Das freut mich. Oh, ich sehe, Du hast Divergents getestet. Gleich mal gucken.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Moin der Herr!

Dankeschön für das großzügige Lob zu meinen Ambar Kommentar. Der ist wirklich ein Träumchen!

Lieben Grüße

Can
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Was für ein zauberhafter Eintrag, danke!:)
Frohe Weihnachten und herzliche Grüße,
Maren
AugustoAugusto vor 5 Jahren
"Bis in die Falten der Talare" ist sehr schön, danke für Deine Antwort bei Wazamba und schöne Feiertage!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Moin,Moin!

Na wenn der Titel zu Häxan nur Abführmittel ist und kein Brechmittel,dann bin ich ja sehr beruhigt. Ich war übrigens bei Häxan sehr gerne die Ratte und es hatte sich auch sehr gelohnt für mich. Hexerei war schon immer mein Steckenpferd!

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit

Can
YataganYatagan vor 5 Jahren
Wazamba ist schon ein besonderer Duft. Ich mag die meisten der Marke ohnehin. Kann also vollauf verstehen, wenn man diesen hier schätzt!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Das freut mich aber sehr und sehr schön von Dir gehört zu haben!
Liebsten Dank dafür!

Can
Camey5000Camey5000 vor 5 Jahren
Vielleicht zu gut gefallen. Selbstbegegnung ist großartig. Manchmal zum Angst kriegen. Toller Text. LG. Camey. Lesen dich immer wieder gerne :-) !!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Abend!

Ich habe ja schon sehr viel unter der Nase gehabt,aber ein absolutes Absolue noch nicht in solch einer Aura. Sehr einschüchternd!

Lieben Gruß und ich hoffe es hat Dir gefallen?!

Can
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
1161 - 1170 von 1170