ChanelNo23

ChanelNo23

Pinnwand
Suli00Suli00 vor 1 Jahr
Super Souk-Partnerin , hat alles super geklappt. Wünsche guten Rutsch im neuen Jahr und viel Freude mit den Düften
Tawida5Tawida5 vor 6 Jahren
Das Päckchen ist da! Vielen lieben Dank für einen schönen Tausch!
Hab mich sehr über neuen Duft Samt Zugabe gefreut:))
Liebe Grüße aus Düsseldorf und gerne wieder ❤️
LedisLedis vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch:-)
Das Päckchen ist wohlbehalten angekommen, ich freue mich sehr über den Neuen!
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder. Marina
HaraellaHaraella vor 7 Jahren
Hallihallo!
Die Duftpost ist heute eingetroffen. Vielen Dank fürs Sharing, den Duft und die Beigabe! :-)
Beste Grüße
R3mt9R3mt9 vor 7 Jahren
Lieben Dank für die schöne Duftpost samt Zugabe! :)
Viele Grüße, Barbara
ViRa11ViRa11 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Probchentausch!
Grüße
ViRa11
HyazintheHyazinthe vor 9 Jahren
Moin, moin, hab grad Deinen Kommi zu "Les Souvereignes" gelesen, hab dadurch endlich den Hinweis wo ich ihn bekommen kann. Hab ihn allerdings noch nie im Alsterhaus gesehen. Werde nochmal nachschauen, vielleicht finde ich ihn ja.

Bin noch - verhältnismäßig - frisch in diesem Forum, und freu mich, wenn ich HHer Parfumas finde und auch mal kennen lerne.

Schönen Tag wünscht Hyazinthe
Moko33Moko33 vor 10 Jahren
"Taste Of Heaven" ist wohlerhalten angekommen.



Vielen Dank ;)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
und natürlich danke für den Dougi-Gutschein :-))
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Huhu,

heute kam Esencia de Higo und Vocalise Extravagante an. Ich freue mich :-))

Vielen Dank für den netten Soukdeal.

Wünsche dir einen schönen Abend



Liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Wünsche dir ein superharmonisches Wochenende! :-)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe ChanelNo23,

nu ham wa auch Schneee in Hamburch... Hoffe, du bist gut zur Arbeit gekommen?

Wünsche dir einen wunderschönen Nikolaus-Tag.

Viele liebe Grüße in Hamburgs Norden - Ti
Holly61Holly61 vor 11 Jahren
Und noch vielen Dank für die tollen Pröbchen......:-D
Holly61Holly61 vor 11 Jahren
Hallo ChanelNo23, die Mätresse ist sooooo... toll. Ich freue mich, kommt an mir so genial, mein Mann mag sie auch...hihihi...LG Holly61
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Danke für das Kompliment, aber die 2 genannten Düfte kenne ich noch nicht und habe auch keine Proben. LG
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo liebe ChanelNo23,

du bist zwar schon ein Weilchen an Bord, aber da mir dein Kommi zu "Les Souverains..." so gut gefallen hat, möchte ich dir ganz liebe Grüße schicken und dich auch noch nachträglich herzlich Willkommen hier auf parfumo.de heißen. Hab noch einen schönen Tag - Ti
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo, liebe Chanel,

ich wünsch dir ein schönes und duftiges Wochenende.

GLG und hab noch viel Spaß bei uns.;-)
ChanelNo23ChanelNo23 vor 12 Jahren
Vielen Dank, sehr nett von Dir :-)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!