Chaosblade

Chaosblade

Pinnwand
21 - 40 von 48
DanielBDanielB vor 3 Jahren
Und wieder ein perfekter Deal :)
Danke dir!
SescuseSescuse vor 3 Jahren
Sehr angenehmer, netter Kontakt und verlässlicher Souk-Partner :) Viel Spaß mit dem Duft!
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Moin , es war wie auch die letzten Male ein vorbildlicher Souk ! Unkompliziert , sehr sehr sympathisch und zuverlässig ! Vielen lieben Dank ! Bis zum nächsten mal !
LG Steffen
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Hallo Chaos, ich hab Dir auch mal einen Sammlungsgruß hinterlassen. Wünsche Dir einen gediegenen (chaotischen?) Sonntag! Kai
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Hey :) super , dass der Vikinger dich erreicht hat . Da freue ich mich ! Bei so einem super netten und zuverlässigen Soukpartner legt man sich doch gerne ins Zeug ! Danke dir auch . Beste Grüße und bis zum nächsten mal
Steffen
DOCCParfumDOCCParfum vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Tausch.
Perfekt 👌🏾
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Schneller und zuverlässiger Souk-Kontakt.
Viel Spaß mit dem Duft. :)
FishermanFisherman vor 3 Jahren
Es ist schön einen solch herzlichen Menschen auf Parfumo getroffen zu haben! So macht nicht nur Parfumo, sondern auch das Leben spaß.
Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste!
RosewaterRosewater vor 3 Jahren
Dankeschön für den unkomplizierten und sehr netten Souk Kontakt. Alles Gute!
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Bedanke mich vielmals für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß! :)
CorleoneLCorleoneL vor 3 Jahren
Danke auch von meiner Seite für den problemlosen Ablauf, die schnelle Zahlung und den sympathischen Kontakt!
WitweBolteWitweBolte vor 3 Jahren
Moin,
dank dir für die reibungslose (und schnelle) Abwicklung und den sehr netten Kontakt. Viel Freude mit den Düften.
Bobby2018Bobby2018 vor 3 Jahren
Super netter und sympathischer Parfumo!
Sehr gerne wieder!
Basti81Basti81 vor 3 Jahren
Vielen Dank, für den netten Kontakt und reibungslosen Ablauf.
Sehr gerne wieder:-)
VG Basti
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Jahren
Hey Markus,
danke für den schnellen und einfachen Deal. Viel Spass mit dem Duft.
LG Miw
JakobusJakobus vor 3 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation. Freut mich, dass Dir der Duft gefällt. Gerne mal wieder.
Liebe Grüße
Andreas
MahnyMahny vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt. Immer wieder gerne und viel Freude an dem Duft.
LG
Volker
Conny2GoConny2Go vor 3 Jahren
Lieber Markus,
allerherzlichsten Dank an dich für den äußerst angenehmen Kontakt und die turboschnelle Überweisung! Ich freue mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit war :) So macht Parfumo Spaß. Viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße von Conny :)
SchiliSchili vor 3 Jahren
Hi Chaos,
vielen lieben Dank für den angenehmen Deal und den netten Kontakt. Viel Spass mit dem Duft:-)
LG
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 3 Jahren
Vielen Dank für alles und sehr gerne wieder. Bis Bald.
Lg....
21 - 40 von 48