CharlAmbre

CharlAmbre

Pinnwand
1 - 20 von 1280
JeobJeob vor 7 Minuten
So spannend, siehstewohl, mit dem kann ich nun wieder in Maßen ganz prima. Folgender kongenialer Lösungsvorschlag: Essig zu dir, Kümmelschwitz zu mir. 😅👯‍♀️
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Minuten
Ja! Gute Idee 👍🏻👯‍♀️
FloydFloyd vor 11 Tagen
Das ist es definitiv auch ;-) Lieben Dank, dass Du mit mir das Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Abend.
Beste Grüße
Floyd
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Doch, die haben was. Würde ich mir jetzt nicht holen, aber zum testen supertoll. Den dritten teste ich morgen. Danke dir nochmals :-)
MichalisfMichalisf vor 22 Tagen
Einfachen und reibungslosen Souk :)
Jederzeit gerne wieder!😊😊
TimmamaTimmama vor 27 Tagen
Huhu liebe Charli!!
Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest im Kreise Deiner Lieben 🐰🐣🌷
Viele Grüße von Melanie🥰🤗
KailaniKailani vor 27 Tagen
Huhu liebe CharlAmbre, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Osterfest. Danke dir herzlich für die Begleitung meiner Fotos. Ich freue mich schon auf das Ende deiner Fotopause. Alles Gute und bis bald, LG Kailani 🥰💙🙋‍♀️💐🐣
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Tagen
Darling, ich wünsche Dir ein tolles Osterfest 🪺🐣🐇
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Juhu, danke für deinen Pinnwandeintrag. Hab mich letzte Nacht gefreut, noch von jemandem Statements zu lesen, der mir bekannt ist :-)
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Genau so gings mir auch :-D
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Genieße das Wochenende :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Monat
... wow, vielen Dank!!! So eine nette Nachricht :)))) Ich freue mich sehr!!! Danke für Alles!!!!!!!!!
CuculusCuculus vor 2 Monaten
Fotoruhe was😮 hoffentlich nicht für immer❓️
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Huhu 🤗 danke der Nachfrage ❗️ Ja, seit gestern in Fotoruhe. Also keine Bilder ins Album hochladen, keine Kommentare schreiben, maximal Pokale verteilen. Alles, was mit Fotos zu tun hat. Wie lange, zeigt sich noch! Stattdessen: Steuererklärung machen, Papierberge abarbeiten, all so was 🍀
GreenGorillaGreenGorilla vor 1 Monat
Muss auch mal sein...
FloydFloyd vor 2 Monaten
Finde das auch ein sehr schönes Konzept, das Haus mag ich ja eh. Danke für Deine Begleitung zurück in der Januar ✨ Hab einen schönen Vorfrühlingsabend.
Beste Grüße
Floyd
DoKDoK vor 2 Monaten
Deine Fotos sind der Wahnsinn 👍
Ganz liebe Grüße!
StulleStulle vor 2 Monaten
Ja, bei Guerlain gebe ich Dir absolut recht. Auch für Herren würde ich da einiges finden; die Damendüfte habe ich immer mal so im Hinterkopf für eine eingehende Verkostung, aber das hebe ich mir für langweilige Zeiten auf ;)
Liebe Grüße!
NininaNinina vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen Besuch in meiner Flakongalerie🤍.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Lg, N💫
PureNeugierPureNeugier vor 2 Monaten
Ein dreifaches Dankeschön für Deine Besuche bei meinen 3 Parfumfotos von heute.
Freu mich, dass sie Dir gefallen haben :-)
Liebe Grüße,
M.
Scena2010Scena2010 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Fotobesuch und einen guten Start in die neue Woche ☀️
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
PollitaPollita vor 2 Monaten
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ein wunderschönes Wochenende für Dich! 🥰
Jade89Jade89 vor 2 Monaten
Ich danke dir für die positive Rückmeldung, du Liebe! Es war mir eine Freude ♥️
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ich lege ihn zur Seite. 😁
1 - 20 von 1280