Webber

Webber

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Webber
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach der perfekte Sommer Duft. Die spritzige Limette im Abgang eine süße Kokos Note und ein bisschen Sandelholz. Strandurlaub im Flakon.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW sowas hab ich noch nicht gerochen einfach einzigartig und total interessant. Safran mit Frische und Sexapeal und unwiederkennlich.
1 Antwort
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 20 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Safran Duft mit gewisser Würze. Ich finde viel besser als der Torino21 bisschen Männlicher und ein alles Könner.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 20 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den Duft interessant aber erinnert mich sehr an Kirchlichen Weihrauch aber dieser Süße der eigentlich ganz gut ist dennoch speziell.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 20 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verstehe den Hype leider nicht. Der Duft ist gut aber auch ein Kopfschmerz Duft das Basilikum kann ich einfach nach 2 h nimmer riehen.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 20 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was soll ich sagen Naxos ist einfach Naxos jeder kennt ihn und nahezu jeder mag ihn.Tabak mit mit Süßer Honig Note im Abgang etwas Vanille.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Klassiker der immer geht ob Büro oder Hochzeit man kann ihn theoretisch zu allem Tragen. Sehr sauberer Duft der leicht fruchtig ist.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Puhh also mir hat der Duft leider gar nicht gefallen hat gerochen wie das Bad meiner Großeltern. Fruchtig, Rum, Karamell
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft ist wirklich perfekt für einen kalten Winter eine heiße Schokolade mit einem würzigen Kaffee.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow einfach Tropische Früchte mit Kokos und ein Note Frisch Zitrone. Einfach Traumsommerurlaub im Flakon. Wirklich Sommer Pur.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen