ChironV

ChironV

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
ChironV vor 3 Jahren 5 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrus in der Wüste
Zitroniger Duft der sehr elegant wirkt. Ich finde diesen Duft hervorragend, da die Zitrusnoten sehr hervorstechen. Ich trage diesen Duft gerne im Büro und erhalte viele Komplimente damit. Ist nicht aufdringlich sondern charmant.
Preis Leistung finde ich gut.
2 Antworten
ChironV vor 3 Jahren 6
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Save the Bees
grosse Ähnlichkeiten mit dem Parfum von Kilian - Back to Black.
Jedoch legt dieser Duft eine Schippe mehr drauf.

Kurz gesagt erinnert mich dieser Duft an einer süssen Schale voll mit Honig und Dattelsirup. Sehr süsser Duft und extrem intensiv.

Hier reichen 2 Spritzer vollkommen aus. Die Sillage ist übertrieben gut und fast schon zu stark deshalb meine Empfehlung, lieber weniger Spritzen als mehr.

Finde ich geeignet für den Abend, jedoch nicht für das Büro. Bin mir sicher, dass dieser Duft erst nach zwei Tagen nicht mehr riehbar ist.

Ich liebe die Dü¨fte von Zoologist und der ganze Grundgedanken dahinter. Deshalb von mir eine absolut gerechtfertigte gute Rezension.
0 Antworten
ChironV vor 3 Jahren 1 1
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Guter Süsser
Für den Preis, kann man mit diesem Duft nichts falsch machen. Typisch süsser verspielter Duft für Teenager und Jüngere. Kommt gut an bei den Frauen. Zu viel des Duftes kann Kopfschmerzen bereiten.
Jedoch finde ich diesen Duft sehr frisch und angenehm.

Für ein EDT eine ziemlich gute Haltbarkeit und Preis Leistungsverhältnis eigentlich Top.
1 Antwort
ChironV vor 3 Jahren 4 1
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der präzise Schweizer
Zum Glück konnte ich in Zürich noch eine Flasche finden. Dieses Parfum hatte mich schon seit meiner Anfangszeit bei Parfumo neugierig gemacht.
Der Duft eignet sich perfekt für die kalten Tagen. Riecht bisschen pudrig für mich.

So ein genialer Duft, sehr viel orientalisches Flair verbunden mit frischer Note vom Patschouli.

Nicht überall zu finden.
1 Antwort
ChironV vor 3 Jahren 4 2
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Süsse
Ein Gedicht!
Vom ersten Spritzer bis zur letzten Minute vor dem Schlafen gehen... und auch noch am Morgen beim Aufstehen riecht man diesen Duft noch am Handgelenk.
Die Kopfnote begeistert mit der Süsse der Ananas und Säure eines grünen Apfels.
Man fühlt sich frei und vom Winde verweht. Ein richtig erfrischender Duft.
Was auf der Haut bleibt ist ein süsslich, angenehmer Duft der an einer Frühlingwiese ähnelt mit viel Mittelmeerflair.
Die Sillage dürfte ein bisschen stärker sein, sowie auch Haltbarkeit (meine persönliche Meinung)

Duft hervorragend.
2 Antworten
1 - 5 von 10