Chorijan

Chorijan

Rezensionen
Chorijan vor 2 Jahren 16 6
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Klassiker
Immer tragbar, bereits seit Jahren in den Sammlungen vieler Frauen vorhanden und wenn mich jemand fragt – nennen Sie mir ein Parfüm, das absolut universell ist, für jede Frau – würde ich sagen: Versace Crystal Noir. Es ist etwas winterlicher, funktioniert aber auch im Sommer, wenn man es sparsam dosiert.

Warm würzig, mit viel Kokos, Pfeffer, Ingwer, Kardamom, Sandelholz, Gardenie, Pfingstrose. Dieses Parfum ist ein großer Magnet für Komplimente und Männer lieben es, ohne überhaupt zu wissen warum. Also eine gute Wahl für ein Date oder einen schönen Abend.

Obwohl er auch eine gewisse Strenge und Ernsthaftigkeit hat, ist die volle Wirkung dieses Duftes dennoch weich, cremig und feinschmeckerisch; umhüllt die Haut mit Wärme, verführerischer Sinnlichkeit und sehr dezenter Süße.
Er ist ziemlich stark, seine Sillage und Haltbarkeit sind ausgezeichnet.

Frauen, traut Euch - Ihr werdet mit einer wunderbaren Duftaura belohnt!
6 Antworten
Chorijan vor 2 Jahren 8 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer und süßer Duft der Freiheit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Parfüms wird kaum zu übertreffen sein. Und auch sonst ist Zadig & Voltaire als Marke unwiderstehlich cool, rockig, kantig, urban, unprätentiös.

Seine Zusammensetzung ist überhaupt nicht kompliziert - Birne, Pfingstrose, Jasmin, Rose, Kastanie und Schlagsahne. Klingt ein bisschen herbstlich, oder? Ist es aber nicht...
Es ist perfekt für den Frühling, denn obwohl es süß ist, ist es ebenso frisch. Birne verleiht ihm Saftigkeit und Frische, Pfingstrose Reinheit und Blumigkeit, Jasmin und Rose Romantik und die Kastanie mit Schlagsahne einen einzigartigen Akkord von köstlicher Gourmand-Süße.

Ein Parfum, das unglaublich einfach zu tragen ist… und zu lieben... für den Tag, für die Nacht, zum Ausgehen, für die Arbeit... für alles. Sanft, cremig, sinnlich, verführerisch, aber auch verspielt, jugendlich.

Zadig hat mit diesem Parfüm ein so meisterhaftes und selbstbewusstes Parfüm geschaffen, dass es sicherlich kommerziell sehr erfolgreich sein wird. Dieser Duft ist sowohl für Liebhaber frischer als auch Liebhaber süßer Düfte geeignet.
3 Antworten
Chorijan vor 2 Jahren 10 1
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dicker Elektriker ?!
Wenn ich Euch fragen würde, was Ihr von dem Parfum "Fat Electrician" haltet? Ihr würdet wahrscheinlich sagen, dass sein Name lustig ist, aber dass es nicht besonders "parfumig" und auch nicht alltäglich riecht... sondern bizarr und seltsam.

Tatsächlich ist Fat Electrician, mit der Handschrift des berühmten Nischenhauses ELDO (Etat Libre d’Orange), alles andere als ein "normales" Parfum. Im Gegenteil, es ist total verrückt, exzentrisch, ungewöhnlich, schwer zu tragen und... VERDAMMT UNWIDERSTEHLICH.

Generell sind die meisten Parfums der französischen Firma ELDO sehr speziell und ihre Namen sind unkonventionell. Ehrlich gesagt ist diese Marke für mich im Moment eine der lustigsten, aufregendsten und kreativsten auf dem Markt, weil sie vor nichts Angst hat - weder vor Experimenten, noch vor "stinkenden" Noten, noch vor schockierenden Namen.
ELDO ist eine Marke für wahre Kenner und Genießer, die gewagte Parfums lieben, die nicht von vielen Menschen getragen werden.

Kommen wir zurück zum dicken Elektriker – ein phänomenales Parfüm, das man immer wieder riechen möchte. Pervers attraktiv, unverschämt auffällig und sündhaft verführerisch.
Ein Parfum, das metallisch-kaltes Vetiver und Olivenblatt mit warmen Noten von Vanille, Nüssen, mit einer Dosis grüner Frische und weichem Amber kombiniert.

Das Ergebnis ist ein kraftvoller, einzigartiger, starker und alpha Duft, der einen schönen balsamisch-erdigen Moment und holzige Waldtöne in seiner Basis bringt.

Es ist ein freches Parfüm, roh, energetisch... wie ein Mann, der alles vor sich zerbricht, um sein Ziel zu erreichen - und dabei ein wenig schwitzt.

Die Nase hinter dem Duft ist der multitalentierte Parfümeur Antoine Maisondieu, der Düfte für Häuser wie Acqua di Parma, Bottega Veneta, Burberry, Comme des Garcons, Armani und Tom Ford kreiert. Er ist ein kompromissloser Parfümeur und kreiert wahre Duftwunder, die ganz besondere emotionale Duftgeschichten erzählen.
1 Antwort
Chorijan vor 4 Jahren 25 8
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein olfaktorisches Meisterwerk
Dylan Turquoise ist all das Glamouröse, Sinnliche und Opulente, das für die Marke Versace charakteristisch ist, aber mit einer ganz neuen Dosis Modernität für die kommenden Generationen.

Ein olfaktorisches Meisterwerk – erfrischend, fruchtig-blumig und moosig-holzig zugleich.
Zitrone, Mandarine und rosa Pfeffer in den Kopfnoten verwandeln sich in eine warme, exotische Guave mit raffiniertem Jasmin und Freesienblättern. Das größte Ass im Ärmel des Duftes ist das Clearwood-Molekül - eine Kombination aus Holz und Moos, die Wärme und Eleganz vermittelt.

Obwohl es die Atmosphäre exotischer entfernter Inseln und den Anklang sonniger Tage am Meer hat, passt es immer noch sehr gut zu den ersten Herbsttagen, denn trotz der Frische und des Glanzes hat es eine Dosis Gelassenheit, Behaglichkeit und Eleganz.

Dylan Turquoise ist ein Eau de Toilette, aber dennoch sind die Haltbarkeit und Stärke des Duftes sehr ausgeprägt, fast so als wäre es ein Eau de Parfum.
8 Antworten
Chorijan vor 4 Jahren 21 7
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Brautkleider und Parfums
Brautkleider und Parfums - da gehört Elie Saab zu den Besten der Welt. Seine Parfums haben im olfaktorischen Sinn - ebenso wie seine Brautkleider - den perfekten Schnitt. Opulent, aber nicht kitschig. Sinnlich, aber nicht vulgär. Elegant, aber nicht langweilig.

Der neue Elie Saab 'Le Parfum Essentiel' ist ein fantastischer cremig-frisch-warmer Damenduft der alten Schule. Er hat eine Blumennote im Herzen, mit der es gar nicht so einfach ist, ein Parfüm herzustellen, ohne dass es zu schwer und zu altbacken wirkt - Gardenie.
Wenn diese im Parfüm schlecht ausbalanciert ist, kann es den gesamten Eindruck ruinieren. Aber da Saab weiß was er tut, ist 'Le Parfum Essentiel' ein erstklassiger Duft, ohne die irritierende narkotische Wirkung, die Gardenie manchmal erzeugt.

Auf der Haut changieren die saftigen Noten von Orange und Mandarine mit der sanften Holzigkeit von Patchouli und Zeder.

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einer Sommerhochzeit in den Hamptons, gebadet im rosa Sonnenuntergang von Long Island, umgeben von Perlen und Diamanten, klingenden Kristallgläsern und leichten Sommerkleidern… So ist dieses Parfüm - in einem hochwertigen Flakon, mit einer hervorragend konstruierten Zusammensetzung der Noten, ohne Fehler und mit einem perfekten drydown im Spiel der Komponenten.



Jungen Mädchen gibt es einen edlen Hauch von bereits gut entwickeltem Geschmack, erwachsenen Frauen verleiht es Frische, Weichheit und Zugänglichkeit. Es ist eine Win-Win-Situation.
7 Antworten