Chris5ch

Chris5ch

Pinnwand
101 - 119 von 119
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Danke dir für den Besuch bei meinem Statement zum Pure Malt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft, der ist herrlich. Wenn die Bars wieder öffnen solltest du ihn unbedingt mal dorthin tragen :)
Liebe Grüße aus Wien!
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, den netten Kontakt und den super Souk!
Lass es dir gut gehen und bis bald!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Hallo Chris,
besten Dank für den duften Deal.
Hat mich sehr gefreut, gerne wieder. :-)
Beste Grüße
Ben90Ben90 vor 3 Jahren
Lieber Chris, ganz lieben Dank für die gute Kommunikation, hat alles super geklappt mit Dir. Danke und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße nach Österreich!
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Danke für deine Geduld beim Versand, immer diese Post... :) Jetzt aber viel Spaß! :)
TBXXITBXXI vor 4 Jahren
Super sympathischer Tauschpartner! Total umkomplizierte und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne :-)
Liebe Grüße Tim
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung!
Beste Grüße
Iv
JoniBJoniB vor 4 Jahren
Der Duftexpress ist top verpackt und wie der Blitz bei mir gelandet. Vielen Dank für den entspannten und mega netten Deal:)
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Dein wohlriechendes und wohlverpacktes ;-) Paket ist blitzschnell hier gelandet.
Danke, es war mir ein Vergnügen!
JoH :-)
Bajro96Bajro96 vor 4 Jahren
Servus mein Lieber,
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für den super netten deal,das paket ist bei mit heil angekommen!Gerne wieder.
Beste Grüße Bajro
Sniffler77Sniffler77 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Düfte die wohlbehalten bei mir angekommen sind - und das schneller als die Polizei erlaubt. Expliziten Dank auch für die enthaltenen Duftproben.
Mit besten Grüßen
-Sniffler77-
FortressFortress vor 4 Jahren
Viel Freude am neuen Duft, danke für den reibungslosen Ablauf und den super freundlichen Kontakt.
Beste Grüße !
- Fortress -
MarekzanMarekzan vor 4 Jahren
Toller Kontakt und immer freundlich! Bis zum nächsten Mal :)
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Das war ein sehry sympathischer Deal. Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
BG
Dennis
Chris5chChris5ch vor 4 Jahren
Erstmal ein grosses dankeschön an alle für den netten Empfang bei parfumo,freut mich sehr. #Gelis danke für den Tipp????
GelisGelis vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe „Sensual Instinct“ auch für Herren eingeordnet, aber eine gewisse Süße ist da. Da hilft nur ausprobieren. Vielleicht findest Du im Souk ein Probenangebot.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
Chris5chChris5ch vor 4 Jahren
Freut mich Teil der Community zu sein
101 - 119 von 119