ChristophK

ChristophK

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
zitrisch, grün, fruchtig- So würde ich diesen Duft einordnen. Mandarine und Apfel sind gut wahrzunehmen, insgesamt sehr stimmig. Schön!
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Authentischer, rauchiger Lagerfeuer-Geruch, der in Kombination mit süßer Vanille zu einem hervorragenden Duft für die kalten Monate wird.
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft riecht authentisch nach frisch geschälter Orange/ Mandarine. Haltbarkeit und Sillage sind leider eher gering.
0 Antworten
In den ersten 5 Sekunden erinnert er an Seifenlauge, danach wird er sehr blumig. Ich würde ihn eher an Frauen sehen. Nicht weltbewegend.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, ledrig, würzig mit Whisky. Cooler Flakon, leider schlechte Haltbarkeit. Compliment Getter
0 Antworten
1 - 5 von 8