Climber
Climber

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Kommentare

ClimberClimber vor 23 Monaten
Eau de Iceberg 74 Amber - Iceberg

Eau de Iceberg 74 Amber Eau de Bleistift pour Femme
Es ist das erste Mal dass ich nach einem Blindkauf so richtig sauer bin! Weihrauch, Ambra, Benzoe und das für unter 18€ ? Da kann man nicht viel falsch machen, so dachte ich...Doch! Ich weiß echt nicht wie die Parfümeure es geschafft...

Neue Statements

8.0 8.0 - Zara - vor 2 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Für mich besser als der Lacoste Blanc. Die schöne und angenehme Frische ist da ohne die störende „Oma“ Note aka Tuberose.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gibt es so etwas wie frische Gourmands? Wenn ja, dann ist der hier mit von der Partie. Schöne Mandel/Zitrus Kombi allerdings etwas schwach.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Trotz der leichten fäkal Note (woher kommt die eigentlich?) ein gelungener Duft der tatsächlich an Dschungel/Afrika erinnert. Ungewöhnlich.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft ist ein Beispiel dafür dass man nicht hunderte von Euros ausgeben muss um gut und natürlich zu riechen...Einfach schön.
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara - vor 72 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Schwächer und weniger voluminös als der Valentino Uomo Intense aber sonst 1:1. Für dieses Geld kriegt man selten etwas besseres.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hab auf einen dunklen, starken, männlichen Duft gehofft. Hab stattdessen einen mittelmäßigen Black Afgano Klon bekommen. Stark überbewertet.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein sehr schöner, eleganter Wohlfühlduft. Aktuelle Preise trotzdem nicht gerechtfertigt auch wenn er rar ist. Der Bentley FMA tut's auch...
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wer den hier hat braucht nicht die stratospherischen Preise für Gucci PH zu bezahlen. Weniger komplex als das Original aber 97% Ähnlichkeit.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Am Anfang staubig, kühl und distanziert. Später wird er freundlicher durch Iris und Weihrauch. Insgesamt aber ein schwieriger Duft.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cashmeran hat mMn die negative Eigenschaft alle andere Noten zu überdecken. So auch hier. Vielversprechender Auftakt, danach nur Cashmeran.

Pinnwand

AprleddiAprleddi vor 1 Tag
Vielen Dank für das Parfum, hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder! :)
MichaelKunzMichaelKunz vor 7 Tagen
Vielen Dank für das Päckchen. LG
IriniIrini vor 17 Tagen
Freue mich mit dir, bedanke mich auch herzlich und sende dir ganz viele sonnige Grüße +)) Gerne wieder ..**
MicscentMicscent vor 36 Tagen
Vielen Dank nochmal für den Deal. Alles super geklappt. Jederzeit wieder!!! VG Michael
LibertarianLibertarian vor 85 Tagen
Die Duftpost war sehr schnell, nur ich etwas langsam. Vielen Dank!
DevoDevo vor 155 Tagen
Duftpost ist super verpackt und zügig angekommen! Danke!
Valentin93Valentin93 vor 160 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt! Viel Spaß mit dem Duft :)
TerryLeeTerryLee vor 7 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt. Immer wieder gerne :-) LG Dom
FunkmasterFunkmaster vor 7 Monaten
Mein erster Souk mit dir und besser hätte es nicht sein können! Danke für die beigelegten Proben und den netten Kontakt. Die Düfte waren sorgfältig verpackt und die Preise überaus fair...sehr gern wieder mal, danke!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Monaten
Lieber A.,

Deine Duftpost ist heute eingetroffen.
Danke dafür, mit dir liebend gern immer wieder!

Liebe Grüße