Cloudysky

Cloudysky

Pinnwand
81 - 97 von 97
NicoleFRNicoleFR vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Tausch! Sehr gerne wieder 😊
LilauLilau vor 2 Jahren
Hallo, du Liebe,
Danke für dein Kompliment!🌷
Ich versuche immer mein Bestes und solange es einem Spass macht, genau!😉
Ohja, wir sind uns da immer sehr ähnlich in den Vorschlägen (fiel mir auch schon auf), aber, ich denke, es kommt daher, dass wir auch einen sehr ähnlichen Geschmack in unseren Duftvorlieben haben!😊
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von mir!🌼
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Hallo Cloudyskys ! Endlich habe ich die Zeit dir zu antworten! Danke für deine Komplimente! Manchmal fehlt mir die Muse was zu malen, vorallem die Energie ist begrenzt 😄. Danke für deine offenen Worte ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebste Grüße von der Alb !
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Korrekt, liebe Cloudysky...
im Ticker geht's mittlerweile nur noch um Parfum, haha. Aber leider soll es das ja auch... *gäääääähn* 🤪 Naja, manchmal mache ich da mit, doch ich wünsche mir auch viel mehr Humor und Abwechslung - wie früher. Für heute aber erst mal lieben Dank für deinen Blogbesuch und noch einen duften Abend gewünscht (ツ)
ChiyoChiyo vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Tipp! Das von dir genannte Schaumbad muss wohl mal getestet werden 😊 LG
DreamlandDreamland vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Kommentar auf meine Rezension 😊
Ja es ist wirklich schade das er eingestellt wird.. das ist mein Lieblings - Narciso 🥰
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Hallo Cloudsky, leider habe ich den Betty Barclay gestern das erste Mal getestet, kann dir also nicht sagen, ob er reformuliert wurde. Die Kopfnote fand ich echt den Himmel auf Erden! LG
IdsnookuIdsnooku vor 2 Jahren
Hi :) Lieben Dank für deine Erklärung zum Verlinken! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke für deinen Gästebucheintrag zum Altrosa Rodriguez. Dein State freut mich sehr, der Duft entzückt mich weniger.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Nicht von meinem Urteil abschrecken lassen. Ich mag so süße Düfte generell nicht so gern und fruchtig mag ich ebenso wenig.
Teste den neuen Flowerbomb-Ableger ruhig, vielleicht gefällt er Dir ja sehr gut.
Ich gebe nur meine ehrliche Meinung wieder und möchte auch kein Maßstab sein :-)
Liebe Grüße
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Morgen Cloudsky, ich habe noch nie einen Sander-Duft besessen, war dafür aber Jahre hinweg ein totaler Fan von Poison (der Erste in der dunkellila Flasche). Vor ca. 2 Jahren hatte ich ihn nach langer Zeit wieder unter der Nase und war echt entsetzt. Was haben die bloß aus diesem Wahnsinnsparfüm von früher angestellt? Würde ich in der heutigen Version niemals mehr kaufen, weil diese sinnliche Notenkombination aus Zimt-Pflaume-Vanille überhaupt nicht mehr so gehaltvoll rüberkommt. Und einen Duftzwilling habe ich auch noch niemals gerochen. Schade, schade...Liebe Grüße
Antina
FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
Hi, danke für deine Feedbacks. Scheint, als hätten wir einige Gemeinsamkeiten in unseren Sammlungen. Aber mit den Narcisos war ich bisher nicht abzuholen… beim Testen jedesmal super begeistert und sobald ich eigene Flakons hatte kamen die Kopfschmerzen davon und ich gab die jedes Mal wieder ab… zum verzweifeln :D liebe Grüße
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Hallo Cloudsky, ist der Sun Delight denn reformuliert worden?
Ich persönlich "hasse" Reformulierungen; mir ist im Laufe meines langen Lebens noch nie (und das meine ich total ernst) ein Parfum begegnet, das hinterher besser roch als vorher. Liebe Grüße
Nasenschmaus
Ineke89Ineke89 vor 2 Jahren
Dann sollte ich den Philtre doch mal testen. Den hatte ich noch nie unter der Nase. Danke für den Tipp. :) Liebe Grüße Ineke
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Hallo Cloudsky, hat mich auch sehr gewundert, dass ich nix Süsses riechen konnte, da meine Nase doch sehr gern Gourmandiges mag. Vielleicht war der Tester bereits gekippt und ich probiere es ein zweites Mal woanders. Liebe Grüße
Nasenschmaus
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
CloudyskyCloudysky vor 2 Jahren
Es ist wie bei Vielen hier... schon jahrelang mitgelesen, jetzt endlich angemeldet. LG!
81 - 97 von 97