Couchlock

Couchlock

Pinnwand
1481 - 1500 von 1595
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi ekki, du, ich finde die Beiden auch zuckersüß. Aber, das muß ich ja auch, bin ja praktisch die mama.gg*

also wenn du dir zwei holen könntest, ich wäre dafür. Wenn ich das hier mit den süßen beobachte, wie die sich miteinander beschäftigen, ich könnte sie nie trennen.

Ganz liebe Grüße, moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Ekki, die schöne Woche wünsche ich dir natürlich auch. Wie lange mut du denn noch warten, wegen dem Virus? Liebe Grüße,Moni
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo lieber Ekki,

viele liebe verregnete Sonntagsgrüße aus den Norden.

Knautscher für dich - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Huhu Ekki, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Soll dich schön grüßen von den Tigerchen.=) Wie siehts denn bei dir aus mit einem neuen Katerchen?

Drück dich, Moni
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Guckuck lieber Cuchlock (könnten wir dir nicht mal einen kürzeren Nick verpassen???),

Jaaa, Monis Tigerchen sind der Hammer. Die mal live in Aktion sehen - *love*

Oh je, da hätt ich mir aber auch Sorgen gemacht bei 8 Monaten. Vielleicht lags am fehlenden Sommer? Wie oft sollte sie denn was futtern?

Na, also, du ohne Katze.... Das ist wie ein Zauberer ohne Hut!

Super schönes Wochenende - Ti
ThornyroseThornyrose vor 12 Jahren
Ja, die eine ist 3 Jahre und die andere fast 6 Monate alt. Die ältere ist die Enkelin von meinem ersten Kater, der zum Glück mit seinen 10 Jahren immernoch fit und gesund ist. Hast du jetzt wieder eine/n Katze/Kater? Und wie geht's dir jetzt mittlerweile? Ich fühle mit dir mit und denk an dich
ThornyroseThornyrose vor 12 Jahren
Oh nein :'( Das tut mir leid... Ich fühle mit dir mit! Meine Große musste ich auch im März einschläfern lassen, aber wegen einem Tumor =( Das tut mir wirklich leid :( Ihr armen...
ThornyroseThornyrose vor 12 Jahren
Liebe Grüße an dich und deinen kleinen Zoo =)
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
*einen kleinen netten Gruß dalass*

:-)
CallasCallas vor 12 Jahren
Nach tagelangem Regen hatten wir heute Sonne satt :-D Ich habe den Balkon bepflanzt. Hab eine gute Woche; am Freitag geht's für uns nach Berlin! LG, Inge
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Ekki, das wünsche ich dir auch, und vorallem gutes Wetter, vielleicht endlich mal SONNE.
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Ekki, die Betonung liegt bei mir auf 'Entspannung' ;-) Ich wünsche uns vor allem keinen Regen mehr und viel Sonne. Ganz liebe Grüße, Inge
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich meine natürlich: so schnell...
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ekki, ich glaube, du brauchst do dchnell wie möglich einen Zappaersatz. Wenn ich so 2 Monate zurück denke, an meine unvergessene Emmi, dann wüßt ich nicht, wie ich es geschafft hätte ohne die beiden Kleinen.

Ich weiß, es ist schwer. Ich denke an dich.

Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Ekki, ja, die beiden fressen schon richtiges Futter, gehen beide aufs Katzenkloo...Sind praktisch schon eigenständig. Und sie lieben es, rum zu toben, sich gegenseitig zu ärgern. Und dann, wenn sie müde sind, auf dem Schoß ein zu schlafen.=)

Liebste Grüße, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Huhu lieber Ekki,



Bin eben mit den Tigern beim TA gewesen, sie haben ihre 1.Impfung bekommen. Beide wiegen jetzt schon über 1000gr. Ganz stolz bin.=)

Alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen schönen Restnachmittag,

Liebste Grüße, Moni
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Huhu mein Lieber,



freut mich zu hören, das Dir der Coromandel gefällt!

Ich finde ihn total genial.



Es gibt ihn nur und ausschließlich in den Chanel Boutiquen zu kaufen, in anderen Parfümerien oder online wird er nicht verkauft...



Danke! Den Ambre 114 teste ich dann doch gerne auch mal, wenn Du ne Pulle ergattert hast!



Liebe Grüße, Dir auch noch ein schönes Restwochenende!

René
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Huhu Ekki,



nein, den Ambre 114 kenne ich nicht.

Echt, der soll ein Duftzwilling sein? Klingt ja sehr interessant!



Hab einen schönen Tag!



Liebe Grüße

René
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
PS, die beiden Tiger bleiben beide bei uns. Wir wohnen in einem großen Haus, mit insgesamt 3Familien, meine Eltern, meine Schwester und wir. Und hier können sie sich dann aussuchen, zu wem sie gehen möchten.

Eigentlich doch das wahre Kittenparadies.=)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Ekki,



Stimmt, sie sehen sich von der Farbgebung, Streifen und Flecken schon sehr ähnlich, haben auch wirklich viel von der Mama. Wie gern hätte ich meine Emmi mit den Kindern zusammen gesehen.(

Und klar, verstehe dich voll, es ist so unfair mit deinem Zappa.(



Lieber Gruße, Moni
1481 - 1500 von 1595