Crows

Crows

Pinnwand
1 - 20 von 29
IsasnanIsasnan vor 2 Jahren
Sehr schöne Sammlung.
Xoxo Nanzazi
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 🥳 bis zum nächsten Mal 👋
Dingens89Dingens89 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und sehr gerne jederzeit wieder 😊
Liebe Grüße Verena 🌷
TexhexTexhex vor 3 Jahren
Liebe Crow, Danke für die Abfüllung das kleine Extra, beide sehr toll! Aber der Hauptgrund des Souks ist mega! :)
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Ich danke dir für die tolle Duftpost samt Beigaben. Herrrrlich!
ArtisanArtisan vor 3 Jahren
Hat sehr schnell gesendet, Kontakt war reibungslos, danke! Gern wieder!
JamesBlondJamesBlond vor 3 Jahren
Hast mir heut das nötige Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deiner Duftpost! Vielen Dank!
Goldi1Goldi1 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die tolle Beigabe! :)
MaxPower90MaxPower90 vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt, schnellen Versand und die Beigaben 😊
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Danke auch dir für den unkomplizierten und sympathischen Austausch und Souk! Bis zum nächsten mal :)
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und die Extras. Ich habe mich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal😀
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Jahren
Meine Duftpost hat mich bereits wohlbehalten erreicht!
Ein großes Dankeschön für den netten Kontakt und den angenehmen Tausch😊
Über dir tollen Beigaben aus meiner Wunschliste habe mich besonders gefreut:) Danke!
Gerne wieder!
Bis bald vielleicht 🌺
MarFMarF vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing! Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft! :)
NttnNttn vor 3 Jahren
Deine Post ist angekommen. vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und deine Beigaben :))
LG
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Danke für deine Idee zu meiner Collage! Den hab ich mir schon einige Male angesehen, aber noch nicht probiert.
(Und ja! Die Luftpolsterumschläge, die können viele Reisen unternehmen!)
IamCravingIamCraving vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist schon eingetroffen, vielen Dank für diesen überaus sympathischen Tausch!
Liebe Grüße
Moritz
BuckthelawBuckthelaw vor 3 Jahren
Deine Sendung hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die extra Probe und den netten Kontakt! : -)
Jederzeit gerne wieder.
LG
AjfeAjfe vor 3 Jahren
Vielen Dank für den kleinen, feinen Tausch :)
Grüße J.
AenjoyNowAenjoyNow vor 3 Jahren
Ein echter Schatz bist Du! :) Danke für den Tausch und Deinen großzügigen DuftBrief.
HSungHSung vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist gestern eingetroffen :D Vielen Dank für den tollen Tausch :) Gerne wieder!
Lg
Youngi
1 - 20 von 29