Isasnan

Isasnan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

Der Narciso Moschus gefällt mir einfach nicht. Die ersten 2 Minuten ist der Duft hübsch, danach wird er stickig.
0 Antworten
Not Your Baby Not Your Baby - Phlur - vor 6 Monaten
Ganz anders als erwartet. Der Kardamom dominiert und macht den ganzen Duft salzig und zu würzig. Riecht nach Küchenschrank. Schade.
0 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 7 Monaten
Auf medizinische Kirsche folgt viel Weihrauch und Myrrhe. Riecht wie ein Designerduft für die Winterzeit.
1 Antwort
Herr Kurkdjian enttäuscht nicht! Feiner Duft mit honigartiger Note. Ähnlich zu Quelques Fleurs Jardin Secret Eau de Parfum
1 Antwort
So ein unterbewertetes Parfum! Richtig schöner Molekülduft mit Vanille und Kokosnuss. Perfekt für den Sommer. Komplimentefänger!
1 Antwort
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 11 Monaten
Sehr clean aber einzigartig. Your skin but better und meiner Meinung nach perfekt unisex.
0 Antworten
Erinnert mich stark an Gossip Night. Sehr künstlich, aufdringlich süß und irgendwie beißend. Nein danke.
1 Antwort
Pudrige, frisch gewaschene Wäsche. Unkompliziert und unaufdringlich. Das war's.
0 Antworten
Teures After Shave mit Ingwersaft. Für mich zu 100% ein Männerduft.
2 Antworten
Der erste Gritti, der mir nicht gefällt. Sehr süß mit einer plastischen Note. Ähnlich wie eine neue Barbie. Könnte von Kinderparfum sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen