CryingGeisha

CryingGeisha

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
CryingGeisha
Dabei seit 19.09.2023

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig-pfeffriger Duft, wenig Birne, noch weniger Vanille. Würziger als Vanille 12. Schön, aber 12 ist besser.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Spicy Rum mit Cola in einer verrauchten Kneipe. Gourmand. Starke zimtige Note, daher eher ein Winterduft. Echt gut gemacht!
0 Antworten
Vanesia Vanesia - Epicò - vor 1 Monat
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Seifig-pudriges Veilchen. Frisch geduscht in Italien. Nicht zu altbacken, verfliegt allerdings recht schnell wieder. Ganz nett.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine schöne, leichte Apfel-Vanille ohne große Varianz. Bei mir riecht er auch etwas nach Lakritz. Ich mag ihn sehr! Alltagsdüftchen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zuerst sehr unangenehm, regelrecht unfrisch. Dann generisch exotisch floral, zu dumpf um richtig gut zu sein. Eher für ältere Damen.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtkaubonbon aufgelöst in Champagner - sehr junger, quietschiger Duft, dem etwas die Spritzigkeit fehlt. Nett, mehr aber auch nicht.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Schmuseduft, weil er auch noch nach Tagen auf getragenen Kleidungstücken zu riechen ist. Ganz große Liebe!
0 Antworten
Ich wollte ihn lieben - aber die Tuberose macht mir diesen Duft kaputt. Sie überdeckt bei mir alles. Ich rieche nichts anderes. Schade!
0 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Früher gerne getragen, heute blockiert er meine Nase sofort, wie so einige Boss Düfte. Keine Ahnung woran es liegt.
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Monaten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gibt mir BR vibes - nur schwächer und etwas sanfter. Nett, das war es aber auch.
0 Antworten

Pinnwand