Daelni

Daelni

Pinnwand
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Hallo liebe Daelni,
ich danke dir auch ganz ❤️lich für deine Sharingteilnahme und deine schöne Rückmeldung! Hab mich sehr darüber gefreut :-)
Ganz liebe Grüße
Narjesi
TeamredTeamred vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und super netten Kontakt.
Liebe Grüße
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
LotterlieseLotterliese vor 5 Jahren
Ich danke DIR, liebe Daelni, für deine Teilnahme und es macht mich selig zu lesen, wie du dich über das Päckchen gefreut hast. Schade nur, dass es erst nach d. Urlaub ankam, so hast du doch ziemlich lange auf das Vergnügen warten müssen... ;))
Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Tag sagt die Lotterliese
DeliciousDelicious vor 5 Jahren
Lieben Dank für die schöne Duftpost ♥
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und vor allem für den netten Kontakt :) Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße!
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
wunderbare duftpost hat mich erreicht ...,hach schön ... fühl dich umarmt von freebird
1974beauty1974beauty vor 5 Jahren
Lieben Dank für das Sharing, die Beigabe und den netten Kontakt. VlG :-)
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die schöne Beigabe!
Ganz liebe Grüße :-)
NisieNisie vor 7 Jahren
Supi, das freut mich! Hab ganz viel Spaß damit :)
Liebste Grüße und eine tolle Woche noch Dir!
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Überleg-Liste ist ja auch mal eine gute Sache.. :-)
DarlaDarla vor 7 Jahren
Liebe Daelni
Vielen Dank für den guten Deal und den netten unkomplizierten Kontakt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Darla
UrbanUrban vor 7 Jahren
Huhu du Liebe, auch bei mir ist Deine schöne Duftpost gestern wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen mit dem White Sharing und für die feine Probe.
Ganz liebe Grüße!
Linda04Linda04 vor 7 Jahren
Vielen Dank für das feine liebevoll abgewickelte White Sharing,bin restlos begeistert und dankbar!
herzliche Grüße :-)
Linda04
UmmSamyUmmSamy vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Sharing Post und den lieben Kontakt. GLG, Susi
SnowkittySnowkitty vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank, dass du unser White Sharing übernommen hast:) Die Abfüllung ist so super und das Extra total toll:)
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Sehr gerne geschehen : ) Viel Freude mit den Düften!
GlG von Paulette
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Deine Assoziation zu "Rose 31" ist überaus witzig und originell. Ja, so kannst Du das doch gut in eine Statement schreiben. LG, Seerose
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß