Daneh

Daneh

Pinnwand
1 - 20 von 427
BeyondspaceBeyondspace vor 4 Tagen
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich, dass Du dabei warst🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
GenovevaGenoveva vor 1 Monat
Hab lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt ☺️ Liebe Grüße!
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Monaten
Vielen Dank das du zuverlässig bei meinem sharing dabei warst :)
Bist immer herzlich willkommen, Lg 🌹
FirstFirst vor 8 Monaten
Liebe Daneh,
sehr herzlichen Dank für das schöne Paket, das heute ankam! Ich freue mich sehr über die feinen Düfte und unseren Austausch darüber. Ich habe mir eben, als ich nach Hause kam, gleich den "Rotwein" aufgesprüht - herrlich! Die anderem versuche ich am Wochenende. Ganz liebe Grüße
First
ElmarElmar vor 2 Jahren
Glückwunsch!! Nächstes Jahr geht's rund... :-)
GerryGerry vor 2 Jahren
Hübsches Profilbild.
MeridaMerida vor 2 Jahren
Wow so ein schönes Profilfoto von dir :-) und mutig, wirklich sehr sympathisch liebe Daneh :-)
Auch wenn unser Kontakt schon länger her ist und nur sehr kurz war, möchte ich dir das trotzdem sagen, viele liebe Grüße von Undine
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Dankeschön für die Glückwünsche. Ja, ich habe mich mal wieder selber beschenkt. :))
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Hallo
Ich lasse mal liebe Grüße hier!!!!
Den Love Potion hatte ich auch mal. Dachte die Kombi Rum und Schokolade gefällt mir. Ich bin den aber zum Glück im Souk wieder losgeworden.
Du könntest ihn aber auch als Dekoobjekt im Badezimmer stellen und daran deine Ringe oder Haargummis aufhängen ;)
So ein Dekoobjekt habe ich auch und zwar den Feerie Eau de Parfum von Van Cleef & Arpels .
Den habe ich auch blind wegen dem Flakon bestellt. Er riecht sogar ganz gut. Daran hänge ich immer meine Ringe im Badezimmer auf😋
Und bei Scandal von Jean Paul Gautier geht das auch ganz toll.
Aber die Scandal-Reihe gefällt mir sehr gut.
Oder bei dem Head oder Heels von Ultima II
Der ist riecht auch gut. Da hängen meine Haargummis. :))
Ich liebe praktische Flakons!
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Wenn die Aufmerksamkeit die Intention war, dann hat der Duft zumindest eine kleine Berechtigung.
GelisGelis vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den netten Souk und die schöne Beigabe.
FlekefeldFlekefeld vor 2 Jahren
Freut mich dass die Düfte gut bei dir angekommen sind. Viel Spaß damit und danke für den netten Kontakt :)
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Hoppla, 8 Monate später habe ich deinen Kommentar in meiner "Örgs-Liste" gefunden... vielen Dank für deinen erheiternden Besuch :-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, vielen Dank für dein Fotolob. Murkwood ist ein toller Duft. Schlaf gut. LG Antje
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch beim 🍒🌸-Foto, liebe B.! 😊 Freue mich sehr, wenn es Dir gefällt! 🤗
Hab einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende! 🌞🍀
Ganz liebe Grüße
Petra 💜
BuffyNicoleBuffyNicole vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost inkl. Beigabe ♥️
Viele liebe Grüße Nicole
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Lieben Dank für Dein Sharing, war alles wunderbar und eine spannende Zugabe war auch dabei, merci :) 😍 gern auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Jana
SiriSiri vor 2 Jahren
Liebe Beate, der Sharing-Duft samt duftender Beigabe ist wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und das zuverlässige Sharing. Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Die wunderbaren historischen Flakons (Habanita/En Forêt) waren aus meiner Parfumo-Anfangszeit, als ich mich erst mal durch das 20. Jahrhundert geschnuppert habe. Tatsächlich gefallen mir heute die modernen Düfte besser.
Um Euren wunderbaren Herrn Dubben beneide ich die Kölner ein bisschen! Das macht sicher Spaß, sich durch seine Kostbarkeiten durchzuschnüffeln!
Liebste Grüße aus dem Frühling! Gerdi 💖
ElbenkindElbenkind vor 2 Jahren
Liebe Beate,
die Duftpost ist angekommen - vielen Dank für das tolle Sharing und die schöne Beigabe 😃👍
Liebe Grüße und schöne Ostertage 🤗
1 - 20 von 427