Daneh

Daneh

Pinnwand
41 - 60 von 427
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Huhu,
danke fürs Lesen meines Kommenrars zum fetten Elektriker. :-) Ich lese hier gerade, dass du Vetiver nicht magst. Dann ist der Herr wohl nichts für dich?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Hallöchennn🙋🏽‍♀️🤗
Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Sharings und die kleine Beilage aus meiner ML, habe mich sehr gefreut!:) gerne bis nächstes Mal, lg
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog zur Guerlain Masterclass! Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst! Ich habe sehr gern für Euch berichtet, das gehört auf jeden Fall dazu, dass alle Eindrücke mit der großen Parfumo-Gemeinde geteilt werden! Dir ganz liebe Grüße!
GandixGandix vor 2 Jahren
So in etwa empfinde ich die Andromedas. Ja 😁
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Preis ist abartig. Da kostet ne Probe wofür man normal nen Flakon bekommt. LG Gabi
ToppineToppine vor 3 Jahren
Liebe Daneh, hab mich über deinen Fotobesuch sehr gefreut! Ja, das Model hat sich da sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr weg..... Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße, S.
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar 🌺
GandixGandix vor 3 Jahren
Bei diesen Proben im Wanderbrief ist in jedem Fall die Tupfversion der Herstellerproben eine ungute Entscheidung. LG Gabi
BjörnsenBjörnsen vor 3 Jahren
Danke auch für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. :)
ScentimeterScentimeter vor 3 Jahren
Liebe Daneh,
die Mandarine ist wohhlbehalten hier angekommen! Danke nochmal! :>
Beste Grüße,
Lena
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost. Ich teste mich durch die beiden außergewöhnlichen Düfte durch 🌈💥🌈
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Alles gute und bis zum nächsten Mal vielleicht,
Can
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi und Hallo - jaaa ich möchte bei Guerlain eingeschlossen werden! Oh ja! :-)
Lieben Dank, dass du bei meinem Blog dabei warst. Zum Thema einschließen lassen hatte ich mal den Blog "Entzugsgedanken einer Süchtigen" geschrieben - nur falls Bedarf besteht ;-).
Liebe Grüße sendet dir - dat Guerlinchen.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Menno, das ist definitiv zu wenig Lachen !
Aber schön wenn's wegen meines Geschreibsels ist ! Grüße aus'm Norden ;-)
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Deine Post ist da! Vielen lieben Dank auch für die schönen Extrapröbchen, ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt auf das Testen! 😊
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße
Sofia
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Aber mal im Ernst, es ist jetzt nicht so das der stinkt. Er ist halt austauschbar, für mich zumindest. Das mögen Andere komplett anders sehen. 🤷‍♂️😁
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Es kann nicht jeder so böse sein wie Du. 😉😁
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der George duftet wie ein Palästinenserschal, der wochenlang damit eingeräuchert wurde :)
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme am Sharing und für deine nette Rückmeldung!!!
Gerne wieder!!!
lg Tanja
FloydFloyd vor 3 Jahren
Du machst selbst Düfte? Spannend! Ich finde ja, der Understory von Gather hat einen wundervollen Cola-Vibe, den natürlichen, den man riecht, wenn man durch den Wald geht im Frühling. Voll schön, dass Du Dich auch von den Colasirenen hast in den Sumpf locken lassen. Lieben Dank Dir. Hab einen schönen Tag! Beste Grüße
Floyd
41 - 60 von 427