Daneh

Daneh

Pinnwand
401 - 420 von 427
TraviataTraviata vor 9 Jahren
Hallo Daneh... hihi Dein Packerl habe ich eben gefunden. Es lag unter einem Stapel Zeitungen. Mein Sohn hats verschleppt. Und ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht. *freu* Vol de Nuit ist genau das Richtige für einen grauen vernebelten Novembertag.

Herzlichen Dank für das schöne Duftpäckchen und die vielen Beigaben!

Gerne mal wieder..

Gruß

T.
CallasCallas vor 9 Jahren
Freut mich, dass ich Dir eine kleine Überraschung bereiten konnte. Liebe Grüße ;)
CallasCallas vor 9 Jahren
Deine Düfte sind unterwegs. Liebe Grüße ;)
NininaNinina vor 9 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und Dir eine schöne Woche!

LG Ninina
XmichaelaxXmichaelax vor 9 Jahren
...die Proben kamen gestern an und Deine Großzügigkeit hat mich sehr gefreut! ZETA wurde schon angetestet - wirklich spannend ! Hoffe, Du hast genauso viel Spaß mit Deiner Post - die sollte Dich morgen erreichen. Lieben Gruß und schönen Abend, Michaela
MokkaMokka vor 10 Jahren
Also ist jeder Tag ein guter Tag für das Beste für uns-



Herzliche Grüße

von Martina
EvitaEvita vor 10 Jahren
Liebe Daneh,

Danke für das Brief und die nette Überraschung!

LG, Eva
UmkehrfilmUmkehrfilm vor 10 Jahren
Hey du,



auch lieben Dank an dich :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen!



LG
RikitikitawiRikitikitawi vor 10 Jahren
Die Post ist da, vielen besonderen Dank für die reichlichen Beigaben.

Liebe Grüße
Bianca1979Bianca1979 vor 10 Jahren
Duft ist angekommen. Vielen Dank auch für die Pröbchen.
EwaeratoEwaerato vor 10 Jahren
Hallo Daneh,



danke für die wunderbare Duftpost mit allen Beigaben! Einfach toll und lecker!



Ganz liebe Grüße

E.
EllyWEllyW vor 10 Jahren
Liebe Daneh,



vielen herzlichen Dank für alles, dieser Tausch war super!



LG, Elly
AdeleAdele vor 10 Jahren
Guten Morgen Liebe Daneh,



der Duft ist voltreffer!

Lieben Dank auch für die schöne Beigaben, habe mich riesig gefreut.

LG Adele
NibelungNibelung vor 10 Jahren
Hallo Daneh,

die Duftpost kam heute an. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tausch und die schönen Beigaben!

Herzliche Grüße,

Nibelung
MerleneMerlene vor 10 Jahren
Die Duftpost war da! :-)) Vielen lieben Dank - auch für die schönen Goodies, ich freu mich auf´s Durchprobieren!!
GasnebelGasnebel vor 10 Jahren
Hallo Daneh,

vielen Dank für den Tausch, auch deine Proben sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.



LG

Gasnebel
AnthraAnthra vor 10 Jahren
Hab Du auch vielen Dank für den netten Tausch und die tollen Beigaben. :-)

LG Anthra
MargamotteMargamotte vor 10 Jahren
Hallo,

Ich denke ja auch, dass es Minze ist. :-) Vielleicht erfahren wir es eines Tages genau.

Danke für Dein Feedbakc.

Beste Grüße

Margamotte
MareikeMareike vor 10 Jahren
Danke für diesen superschnellen Tausch! Ich hoffe, der Umschlag für dich kommt auch bald an!
InfiniteInfinite vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Sprüher und nette Beigaben!

LG
401 - 420 von 427