Daneh

Daneh

Pinnwand
81 - 100 von 427
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Naja, schlecht nicht, aber sehr gewöhnlich und Haltbarkeit miserabel
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Und? Hab ich recht oder hab ich recht? :-)
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Guten Morgen :)
danke schön fürs vorbeihexen ;-)
Ja, aber der white smoke hat Kamille und Oud dabei. Ich weiss ned... klingt etwas dunkler :)
VG
Sabine
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Liebe Daneh,
vielen Dank für das tolle Sharing samt sorgfältig ausgesuchter Beigaben. Jederzeit gerne wieder! :-)
Liebe Grüße und bis bald,
Christian
Groover60Groover60 vor 3 Jahren
Die Sharingpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung, die Zugaben und den überaus freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße
Joachim
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort. Wir scheinen wohl alle etwas Nostalgie zu genießen. Aber wenn es davor schützt, zu melancholisch zu werden, dann ist es doch genau richtig. Liebe Grüße, V.
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Das war auch eine relativ spontane Entscheidung ... aber tolle Flakons und beeindruckende Wälder drumherum, wobei ich ja dann eher im Thüringer Wald unterwegs war :-)
SusanSusan vor 4 Jahren
Da hast du recht....mir fällt wirklich nichts angemessenes ein :-D
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Liebe Daneh,
herzlichen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung und nochmals danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings.
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße aus Österreich,
Narjesi
AnettmarianAnettmarian vor 4 Jahren
Schön, dass Dir mein Blog gefallen hat. Eine Fahrt nach Dresden lohnt sich auf alle Fälle...eine wirklich tolle Stadt...und ein Besuch bei Herrn Herrich ist ein einmaliges und beeindruckendes Erlebnis!
Liebe Grüsse, Tanja
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ich stand zwar genau in der Ecke bzw. zwischen den sogenannten Lebkuchenbäume im Duftwald nach Plan, aber ich konnte leider nichts wahrnehmen :-(
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Wassertropfen-Pokal und alles Gute zum 7-jährigen Parfumo Geburtstag ;D
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe, das kenne ich auch, dass ich meine Düfte in der Kälte draußen plötzlich stärker wahrnehme. Und in Deinen Worten steckt so viel Wahrheit. Was man nicht mag, kriegt man auch nicht ab :))
LG, V.
IntensoIntenso vor 4 Jahren
Hey :)
Danke für deinen Beitrag zu meinem Blog.
Das stimmt tatsächlich was Du sagst, habe da sehr ähnliche Gedanken wie du und auch mein weiblicher Freundeskreis berichtet sehr Ähnliches zu deinen Worten.
Da haben wir Männer wohl etwas mehr Glück ;)
Beste Grüße,
Marc
DufteFrauDufteFrau vor 4 Jahren
Eine wirklich sehr angenehme Sharing - Partnerin! Immer wieder gerne!
Vielen lieben Dank für deine - wie immer - zuverlässige Teilnahme und ganz viel Freude beim düfteln :) Dufte Grüße
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank dir für die Rückmeldung und den netten Kontakt.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft! :)
SistaKnistaSistaKnista vor 4 Jahren
Danke für Deine Milchreis-Duftberatung! Hast ins Schwarze getroffen und ich bin happy!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Hi Daneh,
Ich danke dir vielmals für deine Teilnahme, du bist ein super Sharingpartner.
Immer wieder gerne.
Glg Steffi
YataganYatagan vor 4 Jahren
Schön von dir zu hören! :) Ich hoffe, es geht dir gut!
Danke fürs Vorbeischauen beim Chatillon Lux. Weinstraße hat übrigens schon mal einen Preis bekommen, aber der Duft ist recht extrem und eigenwillig.
Lieben Gruß
Andreas
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und die tolle Beigabe. Sehr gern wieder.
Beste Grüße
René
81 - 100 von 427