Ddaughter

Ddaughter

Pinnwand
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Happy Parfumo-Birthday wünsch ich dir!
Auf die nächsten 5 Jahre mit (hoffentlich nur) wunderbaren Düften
GandixGandix vor 5 Jahren
Ich sag danke für deinen kauf, die schnelle Zahlung und die liebe Rückmeldung. Gerne wieder. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lg Gabi
SchokolollySchokololly vor 5 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung.
Viel Spass beim schnuppern :-)
RinanaRinana vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt.
LG. Rinana
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
SalmixSalmix vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Kauf in meinem Souk und für die nette Rückmeldung! Viel Spaß mit der Duftpost wünscht Salmix
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
Liebe Daughter,



Danke für Deine nette Rückmeldung und wünsche Dir viele genüssliche Tage mit;)



Hoffe bis bald;) Ganz Liebe Grüße, Juliya
SabiSabi vor 9 Jahren
Dank dir für den feinen Tausch:-) Ich freue mich sehr und führe den herrlichen Lann-Ael gerade spazieren...hmmm, perfekt bei diesem scheußlichen Wetter. DANKE!
MargotannaMargotanna vor 9 Jahren
Ganz vielen großen Dank an Dich. Du bist eine wunderbare Tauschpartnerin. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf das Testen der Proben.
Kati54Kati54 vor 9 Jahren
Der Brief von dir ist heute angekommen. Interessante Proben hast du ausgesucht, außer Soir de Lune kannte ich die Düfte noch nicht. Vielen Dank.
CallasCallas vor 9 Jahren
Deine Post ist unterwegs ;)
Thadl68Thadl68 vor 9 Jahren
Oh Gott, der Brief hat so lange gebraucht? Ja ist denn schon Weihnachten? Aber vielen dank für deine liebe Rückmeldung. Viel Spass mit dem Duft. LG Thadl
DdaughterDdaughter vor 9 Jahren
Vielen Dank :)





Liebe Grüße
ScimitarScimitar vor 9 Jahren
Uih , das kann ja nicht sein, dass du noch keinen Pinnwandeintrag hast, dann von mir mal den ersten :) Dann sag ich auch hier nochmal ein herzliches Hallo! Viel Spaß bei uns und beim Entdecken neuer Leidenschaften (für Düfte ;) )



LG