Dekibrate

Dekibrate

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leute die generell Fan von Oud sind, werden diesen Duft zu 1000% lieben. Muss ich nicht haben, riecht aber trotzdem gut.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs kam mir der Duft sehr bekannt vor, hatte leicht was von Eros in der Luxusvariante.
Sehr angenehm und gut, aber nichts so besonderes.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn sehr klassisch, nicht aufdringlich und sehr angenehm. Perfekt für die langen Sommer Abende. Auch für einen eleganten Anlass.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit diesem Duft setzt du defintiv ein Statement. Sehr stark Fruchtig und schon ziemlich Penetrant aber doch sehr edel.
2 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich persönlich ein perfekter Duft für den Alltag, der einen Mann nach eleganter Frische riechen lässt. Pudrig und seifig, sehr lecker!
0 Antworten
1 - 5 von 19