DenisPa13fu

DenisPa13fu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DenisPa13fu
3 Follower

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht zu 99% gleich wie das Original, ich war sehr schockiert. Haltbarkeit Sillage sind mega über 20 Stunden
0 Antworten
Rouge Rouge - MAD Parfumeur - vor 9 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht zu 95% wie das Original und Haltbarkeit Sillage sind gleich stark wie beim Original
0 Antworten
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 9 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht 1 zu 1 wie mein Layton ich war schockiert und die H/S war auch sehr stark Raumfüllend in den ersten Stunden H 10 Stunden auf der Haut
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht 1 zu 1 wie der Ultra male nur die H/S in die Höhe geschossen, kein laues Wässerchen wie die neuen Batches von Ultra Male
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Ultra Male Ersatz, da er reformuliert wurde sonst wäre es mir etwas zu teuer. Riecht zu 95% nach Ultra Male mit 30% mehr H/S
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Guter einsteiger Duft, riecht schön nach Mandarine kann man im Sommer sehr gut tragen
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Zutaten riechen sehr hochwertig, ein super Sommerduft der nach schönen Beeren gepaart mit Grapefruit riecht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich ein Blumen Duft den auch ein Mann tragen kann, strahlt sehr stark ab behutsam Auftragen. Man riecht die Orchidee am stärksten raus
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rieche Dior Sauvage Chanel am meisten raus wo ist Baccarat Rouge 540 rieche ich gar nicht raus gute P/L und H/S
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich konnte den Duft zwar nur Testen, meiner Meinung nach einer der besten Oud Düfte, riecht sehr edel
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen