Denise1410

Denise1410

Pinnwand
DiefionaDiefiona vor 6 Monaten
Danke für den super netten und sehr angenehmen Ablauf. So macht es wirklich Spaß! 🥰
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Duft.
Liebste Grüße Violetta 💜
Dunja10Dunja10 vor 7 Monaten
Sehr lieber und zuverlässiger Kontakt ☺️
Gerne wieder und viel Spaß mit den Düften 🌸
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, bin gerade über Deine Antwort zu meinem Safanad-Kommentar gestolpert und habe mich sehr darüber gefreut. Du bist Reiterin? Habe ich auch eine Weile gemacht. Bei mir war es allerdings die Leichtathletik, wegen der ich alles stehen und liegen habe lassen und die Lebensfreude nicht mehr rauslassen wollte. Glücklicherweise sind mir die Kronleuchter aufgegangen :)
Liebe Grüße, Polly
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super freundlich, sympathisch und unkompliziert.
So macht das Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft.
Liebe Grüße Max
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo Denise,
lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinem Eau de Soleil-Beitrag! Er ist wirklich himmlisch und zum dahinschmelzen... Schön zu lesen, dass du von ihm auch so begeistert bist :)
LG
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebste Denise,
ich möchte Dir von Herzen für Deine lieben Worte zu meinem Womanity-Kommentar danken.
Ich hoffe Du konntest bis jetzt alle schweren Zeiten hinter Dir lassen und viel positives daraus schöpfen. Ich wünsche Dir, gerade für die jetzigen Umstände, weiterhin viel Kraft, Liebe und vor allem Gesundheit. Pass auf Dich auf, meine Liebe!
Ich sende Dir einen Herzensgruß.
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo Denise,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
SolinoSolino vor 4 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen, ja also Black Orchid und ich werden niemals Freunde, aber hier auf der Arbeit fand ihn auch keiner gut (von den Weibsen). :-) Naja, gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten. :-)))
Liebe Grüße!!!!
OdenOden vor 4 Jahren
Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Ich hoffe, du hast viel Freude an deinem neuen Duft.

Grüße
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Danke für die lieben und warmherzigen Worte zu meinem La nuit tresor nude Text:)) Wie findest du denn eigentlich?:))) Für mich devinitiv ein traumhafter Frühling/Sommer Duft!:D
ChimoChimo vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte Dir Danke sagen für Deine Antwort zum Blog. „Die Bedeutung der Dinge“, das hast Du super gesagt, eine schöne Formulierung. Ich wollte natürlich nicht alle Y‘s über einen Kamm scheren. Es ist nur genau so, wie Du es beschreibst. Es macht was mit einer Generation, wenn alles immer da ist - aber eigentlich auch zu viel ist. Da können die Menschen ja gar nichts dafür, in welchen Umständen sie leben. Also Danke!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich