DerGrantler

DerGrantler

Pinnwand
MysoundMysound vor 1 Jahr
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt, die reibungslose Abwicklung & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
BeankoBeanko vor 2 Jahren
Netter Souk-Kontakt und schnelle Bezahlung! Danke dir und ganz viel Freude am Duft 😊👍
Liebe Grüsse
FrancinFFrancinF vor 2 Jahren
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder :)
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
ahaha, Dein Name gefällt mir. Er paßt zu allen Franken um mich herum ganz wunderbar. Auch in Wien könntest Du Dich sofort heimisch fühlen. Und wenn Du aussiehst wie Dein Avatar, wird das Granteln Dir überall verziehen. Amüsierte Grüße, Fanny (momentan ebenfalls grantig & daher affin )
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Super netter Kontakt und ein genauso toller Souk Partner 🤗
Jederzeit wieder 🤝
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
FelixwindsFelixwinds vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass der Versand so schnell ging :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey danke für die Rückmeldung, freut mich sehr und viel Spaß damit. :-)
Liebe Grüße
OktaOkta vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Parfumer! Es war mir eine Freude :)
MariCarmen64MariCarmen64 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag und die nette Rückmeldung zu meinem Sharing. Sehr netter Kontakt, freue mich auf ein Wiedersehen. LG Maria
IksdeeIksdee vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme mein Lieber :) Mit solch Leuten machen Sharings einfach Spaß! Gern wieder, viel Freude mit dem Duft :)
DufteFrauDufteFrau vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr sympathischen Austausch! Viel Spaß beim düfteln und sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
Es hat auch mich sehr gefreut! Viel Spaß beim testen wünsche ich Dir.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne und viel Freude mit den wundervollen Düften und ganz ganz liebe Grüße
OeufdeoeufOeufdeoeuf vor 3 Jahren
Super unkomplizierter Souker und netter Kontakt. Gerne wieder :)
Snoo147Snoo147 vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt! Viel Spass mit dem neuen Duft. :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich