Dereliashalt

Dereliashalt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DereliashaltDereliashalt POWER vor 9 Tagen
Dereliashalt
1 Follower

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 13 Tagen
Riecht nach bitterem Tee, der mit einem Löffel Honig gesüßt wurde. Für mich nahezu unerträglich. Ich kann den Hype nicht verstehen...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Meiner Meinung nach riecht der Duft sehr stechend und unstimmig. Mir und einigen Personen aus meinem Umfeld wurde davon schlecht.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr schöne Zitrusnote, mit guter Sillage, leider verfliegt die Zitrusnote schnell und gefällt mir ab da nicht mehr so gut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein erwachsenerer Le Male für die kälteren Tage, der jetzt auch seit kurzem Teil meiner Sammlung und ein starker Komplimentmagnet ist.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner ersten Designer Düfte, wunderschöner Duft. Mittlerweile habe ich auch das Elixir für die kälteren Tage gekauft.
0 Antworten

Pinnwand