Destomo

Destomo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Destomo
1 Follower
539 ParfumoPoints
Dabei seit 25.07.2021
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Vielseitiger süßer Duft, perfekt zum Verführen. Für mich persönlich dürfte es ein wenig mehr Leder sein. Trotzdem 10 von 10!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Duft, perfekt für‘s Büro
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer außergewöhnlicher Duft, das pludrige überwiegt mit der Zeit. Daher sehe ich diesen Duft eher bei den Frauen.
2 Antworten
Derby Derby - Roberto Ugolini - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr frisch und würzig. Mal was anderes, gut geeignet um morgens gut in den Tag zu starten.
Für mich ein Energieboost.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Frische pur mit einer Fülle die ganze Konferenzräume füllt. Haltbarkeit überirdisch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist sehr extravagant und kein 0815. Mann muss ihn allerdings auch mögen, sehr aufdringlich. Flakon einfach nur extravagant.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer es fruchtig und auffällig mag ist hier genau richtig. Sehr pompös und dominant.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte, sehr rund. Passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fruchtig und süß, manch einem zu aufdringlich.
Bringt das Urlaubsfeeling immer wieder zurück.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen