DieNase99

DieNase99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
DieNase99
2 Follower

Neue Statements

9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein bisher liebster Rosenduft. Riecht wie eine Wellness-Oase aus Rosen und tropischen Blüten. Qualität & H/S TOP! Klare Empfehlung. Unisex.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft, Performance eher enttäuschend. Kuscheliger Kirsch-Tabak. P/L technisch: L‘homme ideal EdP > Herod. Evtl. Eine Frage des Batches
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gentleman mit Hemd & Fliege. Havana im Glas, die Zigarre brennt. B.B King spielt auf seiner Gitarre. Ich trinke aus. The Thrill is Gone.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkler mysteriös/sexy Vanille-Moschus Mix. Unisex. Wie ich finde top Date Duft für Damen. Sprühe ihn selbst auch sehr gerne. Sillage dezent
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 6 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße Fruchtbombe! Melone und Birne deutlich wahrnehmbar. Unisex mit mMn femininen Touch. Wer‘s mag wird hier glücklich. Leider nicht meins.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Gourmand, der allerdings meinen Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu hoch gelobt. Erinnert mich an Nutellabrot. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kuschelig weicher Kirsch-Mandel Duft. Super alltagstauglich. Passt perfekt in den Herbst. Sillage dezent und nicht zu aufdringlich. P/L gut.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der reflektierte Mann.
Ist versatil & eckt nicht an.
Blumig-frisch & sauber,
sorgt er für seinen Zauber.
Holzig-süßlich untermalt…
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Flakon niemals leer. Facettenreiches und rundes MEISTERWERK! Leider nicht in meiner Preisklasse.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-Herbe Eleganz & Sauberkeit. Momentan mein Signature im Alltag. Leichte Synthetik. Na und? Sorgt für gute Laune & kommt gut an. P/L OK
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen